Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von baerbael
na gut, kochen sollten sie auch können!!!:p

*indeckunggeh*
Also unpraktisch wäre das nicht...aber auch nur, weil ich das selber nicht kann und irgendwei muss man sich ja ernähren...:)

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das lässt sich schwer erklären. Es muss halt "klick" machen"...durch den sozioperzeptiven Kontakt ist zunächst natürlich das Aussehen nicht unbedeutend, viel wichtiger ist aber natürlich das Auftreten. Selbstbewusst (aber nicht zu sehr) sollte sie schon sein...der Musikgeschmack sollte stimmen...demnach ist es am Besten, man lernt die Frau auf dem FTC oder dem Party.San kennen...SummerBreeze ginge auch noch :D
Unternehmungslustig ist auch klasse und es muss unbedingt eine Person sein, die man auch in der Disco mal stehenlassen kann und die sich dann schon selbst beschäftigt und nicht am Ende des abends noch immer an der gleichen Stelle steht.

Das dürfte doch nicht so schwer sein! Die meisten Mädels, die ich kenne, würden die Voraussetzungen erfüllen. (Naja, Aussehen: Kenne ja deinen Geschmack nicht)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Mina
Das dürfte doch nicht so schwer sein! Die meisten Mädels, die ich kenne, würden die Voraussetzungen erfüllen. (Naja, Aussehen: Kenne ja deinen Geschmack nicht)
Doch das ist verflucht schwer...sonst wäre ich ja nicht seit 15 Monaten Single...

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Also wenn's eh nur ums pimpern geht, hat das Aussehen ja eigentlich Vorrang...

Was? Wie bitte? Wer hat dir bitte erzählt das je schöner die Frau desto besser der Sex? VÖLLIGER BOCKMIST, mit wem das geil ist kann man vorher nicht wissen. Die Top 3 der tollstaussehendsten Modelfrauen die sich mal mit mir einliessen waren alle nix im Bett, weder lustig noch originell noch irgendwie angenehm versaut. Das nur mal so als Tip.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von monochrom
Was? Wie bitte? Wer hat dir bitte erzählt das je schöner die Frau desto besser der Sex? VÖLLIGER BOCKMIST, mit wem das geil ist kann man vorher nicht wissen. Die Top 3 der tollstaussehendsten Modelfrauen die sich mal mit mir einliessen waren alle nix im Bett, weder lustig noch originell noch irgendwie angenehm versaut. Das nur mal so als Tip.
Aber wenigstens haben sie gut ausgesehen dabei :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mina
Nach welchen Kriterien wählt Mann denn, wenn er nicht auf pimpern aus ist, sondern eine Frau für eine Beziehung sucht? Das würd mich doch mal interessieren!!!

Sie muss interessant sein und lustig und mir gefallen und sich lecker anfühlen und wenn sie toll ficken kann ist das natürlich auch supi.
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von monochrom
Jaja, das Auge schaut bekanntlich auch zu, aber erstens steh ich sowieso nicht au´f so komische Perfektkörper und ausserdem hilft mir ein schöner Mund nichts wenn er nicht küssen kann.
Es geht ja auch mehr ums hübsche gesicht, als um den Körper. Und ich bin hier sowieso der Letzte, dem es rein ums Pimpern geht!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Es geht ja auch mehr ums hübsche gesicht, als um den Körper. Und ich bin hier sowieso der Letzte, dem es rein ums Pimpern geht!

Is ja klar. Aber was ist bitte ein hübsches Gesicht, das ist ja das allersubjektivste überhaupt. Das Brüste grün und Ananasförmig sein sollten und ein Arsch dem Gebirgsmassiv des Watzmannes zu entsprechen hat um als attraktiv zu gelten ist ja klar, aber Gesichter?