Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
langt es nicht wenn sie genauso toll ist? :rolleyes:
Naja...rein theoretisch...aber da fängt dann sofort das Vergleichen an...dann lieber eine, die sie direkt übertrifft :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, und da fängt dann schon wieder das Problem an, was ich bei meinen diversen Single-Freundinnen immer beobachte: Je länger die nämlich alleine sind, desto perfekter muss ein Typ sein, um überhaupt in Frage zu kommen. Sowas fand ich schon immer doof ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ja, und da fängt dann schon wieder das Problem an, was ich bei meinen diversen Single-Freundinnen immer beobachte: Je länger die nämlich alleine sind, desto perfekter muss ein Typ sein, um überhaupt in Frage zu kommen. Sowas fand ich schon immer doof ;)
Also das ist mir wesentlich lieber, als wenn meine Ansprüche konstant sinken würden!! Man stelle sich das mal vor! Am Ende würde ich noch eine der häßlichen Gothic-Bratzen mit nach Hause nehmen, die mich ständig anlabern! Vielleicht sollte ich auch mal darauf eingehen. Schließlich halten sich gutaussehende Frauen immer hässliche Freundinnen, damit sie noch besser aussehen. Und bei den Bratzen muss doch irgendwie sowas in der Nähe sein...

Aber ich weiß schon...sollte ich mal ein Forums-Weibchen näher kennenlernen, kommt sofort die Frage: "Und, bin ich besser??"

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Man gewöhnt sich aber an das Singleleben. Wenn dann auf einmal einer da ist, mit dem man sich absprechen muß, was man z.B. am WE unternimmt, oder wann man sich sieht, dann ist das schon komisch. Und da ich sowieso schon kaum Freizeit habe, kann das teilweise ganz schön nerven, wenn ich nicht einfach mal meine Ruhe habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Man gewöhnt sich aber an das Singleleben. Wenn dann auf einmal einer da ist, mit dem man sich absprechen muß, was man z.B. am WE unternimmt, oder wann man sich sieht, dann ist das schon komisch. Und da ich sowieso schon kaum Freizeit habe, kann das teilweise ganz schön nerven, wenn ich nicht einfach mal meine Ruhe habe.

gneau das nervt alles nur! so kann uich mir meine zeit selber einteilen und machen zuws ich gerasde lusti habe!! man is halt in wenig spontaner!!
hat halt alles so seine vor und nachteile!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen

naja..... das is bei frauen aber immer so..... ok, bei vielen männern bestimmt auch... naja, ich kann nur für mich sprechen, dass ich eher denke, dass man einen menschen sehen und vor allen dingen kennenlernen muss..... weil was soll man mit jemandem der geil aussieht, aber nix in der birne hat..das is auch dämlich...... von daher.... ich selbst hab kein ideal bild meiner traumfrau oder sowat..... ausser vielleicht eine kleinigkeit: Lange haare:)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Iscariah: Genau, wenn ich kein Single wäre, könnte ich das nächste WE daheim bleiben und ihr besauft Euch alleine. Dann lieber so :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen

genau das is einer der nachteile die ich meinte....
weil dann immer das gemecker da is: ahh ich wil da hin!.. ne ich wil aber lieber da hin.. und muh und mäh....

naja, hat halt alles pro und contra

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also das ist mir wesentlich lieber, als wenn meine Ansprüche konstant sinken würden!! Man stelle sich das mal vor! Am Ende würde ich noch eine der häßlichen Gothic-Bratzen mit nach Hause nehmen, die mich ständig anlabern! Vielleicht sollte ich auch mal darauf eingehen. Schließlich halten sich gutaussehende Frauen immer hässliche Freundinnen, damit sie noch besser aussehen. Und bei den Bratzen muss doch irgendwie sowas in der Nähe sein...

Aber ich weiß schon...sollte ich mal ein Forums-Weibchen näher kennenlernen, kommt sofort die Frage: "Und, bin ich besser??"

Das seh ich genauso! Ich bin auch Single und hätte auch garnichts (!!!) gegen eine neue Beziehung, aber wenn mich mein Gegenüber nicht wirklich begeistert hat es keinen Zweck. Dann macht auch ein Versuch keinen Sinn, sondern deprimiert noch zusätzlich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
@Iscariah: Genau, wenn ich kein Single wäre, könnte ich das nächste WE daheim bleiben und ihr besauft Euch alleine. Dann lieber so :)

hehe!! ja also find ich es viel besser das du singel bist!!
so koenne wa schoen einen saufen!!

dragonqueen

Original geschrieben von Mina
Das seh ich genauso! Ich bin auch Single und hätte auch garnichts (!!!) gegen eine neue Beziehung, aber wenn mich mein Gegenüber nicht wirklich begeistert hat es keinen Zweck. Dann macht auch ein Versuch keinen Sinn, sondern deprimiert noch zusätzlich...

bin jetzt auch wieder single aber nur auf teufel komm raus ne beziehung mitnem typen anzufangen der mir nicht wirklich zusagt
nur um nich allein zu sein; das ist doch schmand!

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
bin jetzt auch wieder single aber nur auf teufel komm raus ne beziehung mitnem typen anzufangen der mir nicht wirklich zusagt
nur um nich allein zu sein; das ist doch schmand!

Genau! Dann sollte man lieber das Alleinsein genießen! :) Irgendwann kommt auch wieder einer der passt!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
@Iscariah: MIr graut es schon vor dem WE :)

also ich freu mich ja schon aufs we!! wird doch sicherlich lustich!! endlich am alle real zu sehen! weil ich habs aufm wacken ja verpennt!! *schäm*

so ich muß los zur arbeit!!
vielleicht läuft mir ja da meine traumfrau übern weg!! ma schaun! hehe
und wennicht chau ich hier heut abend halt wieder rein!