Iscariah
Moderator
Original geschrieben von Syt
Hm, im Radio läuft dieses Stöhnlied "Je T'Aime".... bei sowas merkt man dann immer, wie alleine man manchmal ist.
Aber eben nur manchmal.![]()
schnell umschalten he he
Hm, im Radio läuft dieses Stöhnlied "Je T'Aime".... bei sowas merkt man dann immer, wie alleine man manchmal ist.
Aber eben nur manchmal.![]()
Original geschrieben von Iscariah
schnell umschalten he he
kann ich wohl kaum, da ich moralische Bedenken gegen das "wild durch die Gegend ficken" hegeOriginal geschrieben von Banshee
Geniess es, das Singleleben!![]()
![]()
Und jetzt läuft auch noch "Killing Me Softly"....
*schnellbösendeathmetalanmach*
Original geschrieben von GRRRR!!
kann ich wohl kaum, da ich moralische Bedenken gegen das "wild durch die Gegend ficken" hege![]()
Original geschrieben von Iscariah
na was machste denn da! zuim glück hör ich sogtu wie nie radio!! es seiden es läuft fußball!! und wenn fußball läuft bin ich froh das ich single bin!! da brauch ich meine ruhe und mein bier! hehe
+Original geschrieben von Syt
Dafür gibt's Premiere. Radio läuft bei mir für Nachrichten, da bei mir zu 95% die Glotze aus ist.
Original geschrieben von Schlossvippach
+
aber fussball im radio ist 100% kultiger... guck mir meist "mein" spiel an - aber ohne ton und höre dabei wdr 2 "sportzeit - die liga"
Original geschrieben von monochrom
Warum ihr wohl alle noch Single seit? Liegt es wohl daran das ihr so unerträgliche Launen habt oder seht ihr alle so Scheisse aus? Oder riechen eure Haustiere zu sehr?
Werd euch mal beobachten müssen.
*Okular hervor zieht und die putzigen Singeldingels begutachtet*
Original geschrieben von Legolas
ach ja der mono
man man man, als ich das letzte mal reingeschaut haben waren wir auf seite 15..... kann mir wer ne zusammenfassung geben, ich mag das nicht alles lesen.....
Original geschrieben von Legolas
ach ja der mono
man man man, als ich das letzte mal reingeschaut haben waren wir auf seite 15..... kann mir wer ne zusammenfassung geben, ich mag das nicht alles lesen.....
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber solange keine Frau auftaucht, welche dasjenige weibliche Wesen charakterlich und optisch übertrifft, das ich mir zuletzt ausgeguckt habe
Original geschrieben von villeman
nicht singles sind alleine nicht überlebensfähig,....
... diese schwächlinge
![]()