Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Geniess es, das Singleleben! ;) :D
kann ich wohl kaum, da ich moralische Bedenken gegen das "wild durch die Gegend ficken" hege :D
Und man kann auch des Genusses überdrüssig werden.

Aber solange keine Frau auftaucht, welche dasjenige weibliche Wesen charakterlich und optisch übertrifft, das ich mir zuletzt ausgeguckt habe, bleib ich wohl single. Und das ist auch gut so!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Syt
Und jetzt läuft auch noch "Killing Me Softly"....

*schnellbösendeathmetalanmach*

na was machste denn da! zuim glück hör ich sogtu wie nie radio!! es seiden es läuft fußball!! und wenn fußball läuft bin ich froh das ich single bin!! da brauch ich meine ruhe und mein bier! hehe

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
kann ich wohl kaum, da ich moralische Bedenken gegen das "wild durch die Gegend ficken" hege :D

Singlesein genießen und mit allem auf zwei (oder mehr) Beinen in die Kiste oder anderswohin zu hüpfen müssen aber nicht unbedingt das gleiche sein... :rolleyes:

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na was machste denn da! zuim glück hör ich sogtu wie nie radio!! es seiden es läuft fußball!! und wenn fußball läuft bin ich froh das ich single bin!! da brauch ich meine ruhe und mein bier! hehe

Dafür gibt's Premiere. Radio läuft bei mir für Nachrichten, da bei mir zu 95% die Glotze aus ist.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hallo Singles - ich empfehle mal ganz unpädagogisch "Wildes durch die Gegend herumficken". Fand das in meiner letzten Single-Phase eine sehr gute Idee.Guten Tag noch.
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Schlossvippach
+

aber fussball im radio ist 100% kultiger... guck mir meist "mein" spiel an - aber ohne ton und höre dabei wdr 2 "sportzeit - die liga"

ja seh ich auch so! ich hörs immer au ndr2! is kult und auch richtig geil spannend dann am ende in der schlußkonferenz!! und außerdem hab ich kein premiere!! also radioan sämtliche liveticker an bier aufn tisch zimmerabschließ und los geht!! da würde ne freundinn nur nerven!!
nagut zum bierholn vielleicht! hehe!!
aber es gibt ja zumglück ne halbzeitpause

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Warum ihr wohl alle noch Single seit? Liegt es wohl daran das ihr so unerträgliche Launen habt oder seht ihr alle so Scheisse aus? Oder riechen eure Haustiere zu sehr?

Werd euch mal beobachten müssen.

*Okular hervor zieht und die putzigen Singeldingels begutachtet*

ach ja der mono :D

man man man, als ich das letzte mal reingeschaut haben waren wir auf seite 15..... kann mir wer ne zusammenfassung geben, ich mag das nicht alles lesen.....

Syt

30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

man man man, als ich das letzte mal reingeschaut haben waren wir auf seite 15..... kann mir wer ne zusammenfassung geben, ich mag das nicht alles lesen.....

Hast nicht viel verpasst - die Singles reden sich ihre Situation schön, und die Nichhtsingles haben eine Invasion gestartet und versuchen den Singles ihr Alleinsein madig zu machen. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas

hehe ich bin hier asuch einfach vor 2 oder 3 seiten eingestiegen ohne mir vorher was durchzulesen!! war mir zuviel!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

Aber solange keine Frau auftaucht, welche dasjenige weibliche Wesen charakterlich und optisch übertrifft, das ich mir zuletzt ausgeguckt habe

langt es nicht wenn sie genauso toll ist? :rolleyes: