Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Genau! Dann sollte man lieber das Alleinsein genießen! :) Irgendwann kommt auch wieder einer der passt!!!
Warum gefallen mir die Worte "irgendwann" und "wieder" nicht so ganz...:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Genau! Dann sollte man lieber das Alleinsein genießen! :) Irgendwann kommt auch wieder einer der passt!!!

jep.... da kenn ich genug, die was vom zaunbrechen, und dann nach nem monat (wenns überhaupt so lang geht) is weider feierabend...
es lingt scheisse, nur warten is oftmals auch ganz fein;) irgendwie....lieber auf die richtige warten...hat man(n) und auch frau mehr von ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*knuff*
Ich weiß... aber, wie gesagt: man kann nichts erzwingen.
Also ich hab mir irgendwann gesagt, nachdem ich gerade über meine ex hinweg war und mir einer meiner Freunde die nächste ausgespannt hatte, dass ich keinen Bock mehr hab wieder den ganzen Scheiß von vorne anzufangen. Kennenlernen, terffen, weggehen, einladen, Getränke ausgeben, höflich sein (naja...ist ja nicht sooo schwer), dem Freundeskreis vorstellen (und von gewissen Leuten fernhalten), drauf achten, dass der Freundeskreis sie annimmt...
Das ist lästig!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab mir irgendwann gesagt, nachdem ich gerade über meine ex hinweg war und mir einer meiner Freunde die nächste ausgespannt hatte, dass ich keinen Bock mehr hab wieder den ganzen Scheiß von vorne anzufangen. Kennenlernen, terffen, weggehen, einladen, Getränke ausgeben, höflich sein (naja...ist ja nicht sooo schwer), dem Freundeskreis vorstellen (und von gewissen Leuten fernhalten), drauf achten, dass der Freundeskreis sie annimmt...
Das ist lästig!

ein weiterer nachteil.. nur leider is dat nunmal so, probiert man net, dann kanns auch nix werden..leider
warum muss dat nur alles so kompliziert sein?

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das ist lästig!

...aber gehört wohl dazu. Ich kann es nur nicht wirklich beurteilen, mit den meisten meiner Exfreunde war ich schon vorher berfeundet. Aber das ist definitiv auch keine bessere Basis für eine neue Liebe!!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
...aber gehört wohl dazu. Ich kann es nur nicht wirklich beurteilen, mit den meisten meiner Exfreunde war ich schon vorher berfeundet. Aber das ist definitiv auch keine bessere Basis für eine neue Liebe!!!

wieder ein wahres wort.....