Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich denke basteln ist das richtige wort.... ne beziehung braucht nunmal auch arbeit.... aber auf biegen und brechen soll mans auch net versuchen....

Nein. Aber auch nicht etwas aufgeben, nur weil es im Moment nicht "kickt". Am schlimmsten finde ich, wenn Leute nicht alleine sein könne, und lieber halbherzig mit irgendjemandem zusammen sind oder eine kaputte Beziehung weiterführen, als einige Zeit für sich selbst zu nutzen.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Syt
Nein. Aber auch nicht etwas aufgeben, nur weil es im Moment nicht "kickt". Am schlimmsten finde ich, wenn Leute nicht alleine sein könne, und lieber halbherzig mit irgendjemandem zusammen sind oder eine kaputte Beziehung weiterführen, als einige Zeit für sich selbst zu nutzen.

stimmt.... sowas grenzt an heuchelei..... und selbstbetrug

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
42
Werneck - Nervenklinik
holy moly. ihr seid mir echt gut oO
4 seiten a 40 beiträge an einem tag.

<-- auch single is. und jetzt? :D
hab aber auch n paar singles zum verkaufen ôò

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
geht ja wohl auch kein weg dran vorbei, aber dann muß ich mir wieder ein kleines trauriges purzelchen anschauen...dat isser nämlich, aber leider nich mehr...
ach, shit!!! :(

das tut weh, aber besser als mit ihm zu spielen....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wisst ihr was? beziehungen sind einfach doof :(

da baut man so lange dran rum und auf und denn isses auf einmal alles zusammengebrochen :mad: