Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Am Anfang tolerieren das auch alle. Später will mich jeder jeden Tag sehen. Und das kann ich nicht. Muß jetzt aber wirklich weg. Machts gut. Ich schau vielleicht später nochmal rein.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Anke
Am Anfang tolerieren das auch alle. Später will mich jeder jeden Tag sehen. Und das kann ich nicht. Muß jetzt aber wirklich weg. Machts gut. Ich schau vielleicht später nochmal rein.

lächerlich....

am anfang hängt man eher aufeinander

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich finde, daß jeder seine eigene zeit haben sollte, wenn er sie braucht...da freut man sich doch noch mehr, sich wiederzusehen!

Siamesische-Zwilling-Syndrom. Ich finde es schlimm, wenn man in einer Beziehung sich aneinanderklettet und nichts mehr getrennt unternimmt oder auch mal einen Tag für sich sein kann. Zu Anfang mag das ok sein, aber auf dauer fühle ich mich da zu eingeengt.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shadowlord
Nanu, wer's das denn? Ich kenn 'nen T. Kotzt, das reicht. :D *:D*

aufm WOA hab ich nem kumpel aufs bein gehustet, der meinte dann "norben du dschungelgelöt, lecks auf!" seit dem heiß ich auch ganz gerne mal norben :)