Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
so muss das sein![]()
mach ich sonst doch, also was soll die scheiß-verstellerei??
grade wenn's der eigene freund is...
so muss das sein![]()
Original geschrieben von Gyfu
na danke...![]()
Original geschrieben von Syt
Gerne.
Männer wollen vor Frauen immer toll da stehen und benehmen sich meist nur in Gegenwart ihrer Geschlechtsgenossen "natürlich". Unabhängig davon machen wir uns vor Frauen, denn wir gefallen wollen, trotzdem oft genug zum Affen.![]()
Original geschrieben von Lutherbock
ja, nein oder doch?
hä?
Auch wahr. Der Partner muss einen akzeptieren, wie man ist. Mit Ecken und Kanten. Und "den Traumprinzen"/"die Traumprinzessin", der/die perfekt ist, gibt's nicht.
Auch wahr. Der Partner muss einen akzeptieren, wie man ist. Mit Ecken und Kanten. Und "den Traumprinzen"/"die Traumprinzessin", der/die perfekt ist, gibt's nicht.
Original geschrieben von Viburnum opulus
akzeptieren musses, aber musse denn dabei sein?
ohne freundinnen sind stumpfe abende aber trotzdem lustiger.
ich glaube das "perfekte" suchen aber zu viele....
richtig!
perfekt is ne illusion. und die sollte man gar nicht erst erschaffen...gibt nur probleme und versteckspiel!
Auch die Schmetterlinge suchen viele. Die man spürt, wenn man frisch verliebt ist. Wenn man sich der neuen Liebe noch nicht 100%ig sicher ist, man noch aufgeregt ist. Wenn die Phase vorbei ist, brechen viele schon wieder ab, anstatt dann eine wirklich solide Beziehung zu basteln.