Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.779
- 41.317
- 170
Ist Krähe die uneheliche Tochter von Jackel?
Und kein Make-up >> Make-up.
Weil ich Frauen ohne Make-up in den allermeisten Fällen attraktiver als Frauen mit Make-Up find.Hä, das kapier ich nicht, wie kommste denn darauf?
Weil ich Frauen ohne Make-up in den allermeisten Fällen attraktiver als Frauen mit Make-Up find.
Nee, mal ernsthaft:
Du hast ja schon jackel'sche Anwandlungen (nix gegen dich, @Jackel, das ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint ) und jammerst völlig zu Unrecht, dass du nie jemanden abkriegst. Ich mein, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber um mal ein paar Punkte durchzugehen: Den Fotos in der Forumsgalerie nach zu urteilen bist du eine total hübsche junge Frau. Deinen Posts nach zu urteilen, ja, bist du manchmal schon ein bisschen kauzig. Aber mal ehrlich: Welcher Schwachkopf steht denn auf persönlichkeits-, meinungs- und ahnungslose Weichbirnen? Und zudem bist du offenbar fürsorglich, empathisch, lieb, allein wie du dich um die Kinder kümmerst und sorgst, kreativ und was weiß ich noch, dafür hab ich jetzt zu wenige Posts von dir im Kopf. Die, die dich kennen, schreiben ja auch Ähnliches.
Und das ist doch das wichtigste!Und außerdem magst du Blind Guardian.
Der große Unterschied zwischen Jackel und mir ist hierbei, dass ich Recht habe, er aber nicht!
Doch.
Und du weißt genau, warum du dir diesen slap mehr als verdient hast.
Achja, was sollen wir nur mit dir machen?
Lies meine Sig, da stehst drin.
*Wange reib* Man, das tat weh!
*absichtlich falsch versteh* Ach, jetzt soll ich gehn?Ich hab Signaturen ausgeschaltet, aber ich schau mal über dein Profil.
Hrmpf, du meinst bestimmt den letzten Teil. Du bist aber bestimmt nicht langweilig, hat zumindest noch nie jemand behauptet.
Ah geh, so fest war die Watschn nun auch wieder nicht.
*absichtlich falsch versteh* Ach, jetzt soll ich gehn?
Doch, klar bin ich das! Allein mein Selbstmitleid immer!
Jaha! Das immerhin kann ich richtig gut!Boah, du bist ja tatsächlich fast noch schlimmer als ich in der Hinsicht.
Also, Eisfüße hab ich selber.
Nee, also so eine will ich auf keinen Fall sein! Aber ich finds schon schwierig, wen zu finden, der nicht genau solche Gruselgestalten (überschminkte, oberflächliche Fraun, an denen nichts echt ist, nichtmal ihr Lachen) sucht und außerdem mir gefällt...
Nein.Der große Unterschied zwischen Jackel und mir ist hierbei, dass ich Recht habe, er aber nicht!
JaTja, ich muss wohl einfach noch warten, irgendwann... vielleicht find ich ihn ja - oder er mich.
Da haste auch nix verpasstÜberhaupt, voll ungerecht dass Du jetzt weißt, wie ich (manchmal) ausseh, aber selber keine Bilder in der Gallery hast!
Du hast es erfasst.Und das ist doch das wichtigste!