Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Warum sollte er das nicht sein? Wegen Altersunterschied? Sonst fällt mir nich viel einDas hab ich auch gelesen. Aber ... also selbst wenn , wäre der ja wohl kaum interessiert.
Warum sollte er das nicht sein? Wegen Altersunterschied? Sonst fällt mir nich viel einDas hab ich auch gelesen. Aber ... also selbst wenn , wäre der ja wohl kaum interessiert.
Jo, keinerlei Verpflichtungen, man kann einfach spontan entscheiden irgendwas zu machen, etc. Hat eben alles sowohl Vor- als auch NachteileEcht? Das Single-Sein hat Vorteile? Keine Ahnung, ich hab noch nie was anderes gehabt. ^^
Gut möglich. Jedenfalls hab ich auf Metalflirt noch keine Beziehung gefundenVille & Arva, Wizzi & Hex, Töddi & Metalmaus.
Das forum bringt wahrscheinlich mehr funktionierende Beziehungen hervor als Metalflirt
Klar hat Single sein auch seine Vorteile.Echt? Das Single-Sein hat Vorteile? Keine Ahnung, ich hab noch nie was anderes gehabt. ^^
Hui, das ist fern! Kann ich mir vorstellen, dass das auf lange Sicht anstrengend ist!
Das hab ich auch gelesen. Aber ... also selbst wenn , wäre der ja wohl kaum interessiert.
Wittert da jemand Gelegenheit? Du bist zu alt.Hehe, jetzt wird hier verkuppelt?
Wenn gibt es denn hier in Krähes Alter?Hehe, jetzt wird hier verkuppelt?
Warum sollte er das nicht sein? Wegen Altersunterschied? Sonst fällt mir nich viel ein
Klar hat Single sein auch seine Vorteile.
Keine Eisfüße, die dich mitten in der Nacht wecken.
Keine Diskussionen über die Freizeitgestaltung.
Keine bösen Blicke, wenn du dir mal was außer der Reihe gönnst.
Soll ich weiter machen?
Aber abgesehen davon, ist zu zweit alles schöner.
Ja, schon.
Mach dich doch nicht immer so schlecht. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du scheinst ein tolles ̶ m̶̶a̶̶d̶̶l̶ Deern zu sein. Sagen ja auch alle hier, die dich kennen.
Wenn gibt es denn hier in Krähes Alter?
Nee, ich finds halt amüsant (solange mich niemand verkuppeln will )Wittert da jemand Gelegenheit? Du bist zu alt.
Dazu sag ich jetzt mal nichts, z.B. Waldi mag das sonst nicht hören.
Danke Waldi! (Für die Änderung zu Deern)
Wittert da jemand Gelegenheit? Du bist zu alt.
Wenn gibt es denn hier in Krähes Alter?
Keine Ahnung.Wenn gibt es denn hier in Krähes Alter?