Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Und da fällt mir noch n Spruch von heute auf Arbeit ein.....

Kollegin zu nem Kollegen: "Sag was du willst, ich steck dirs rein" :D:D:D
Andersrum wärs natürlich lustiger gewesen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
A geh weida, Madl hat absolut nichts mit ner Made zu tun. :o
Deern klingt dafür so nach Dirne. :o

Dann wirds Zeit für die Zweite Strophe des Liedes. :o
Ok, halt die Augen und Ohren zu...

Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin? :o

*eigentlich immer, wenn sich jemand anderes als ich mit mir unterhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Ok, halt die Augen und Ohren zu...

Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin? :o
Zu 95% ist das das, was fwänzi auch über sich sagen würde und alles Blödsinn. Macht euch nicht selbst immer so runter. ;)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zu 95% ist das das, was fwänzi auch über sich sagen würde und alles Blödsinn. Macht euch nicht selbst immer so runter. ;)
Na, sag ich doch, das geht nur in der richtigen Stimmung! :o ;) Wobei, meistens krieg ich nichtmal dann viele Leute davon überzeugt, dass das die Wahrheit ist. :rolleyes: andererseits kriegen das i.d.R. nur Leute zu hören, die ich eh schon kennen, bei fremden komm ich gar nicht erst so weit, die zuzutexten, die fleihen vorher. Falls ich es denn schaff mich zu überwinden und mal wen ansprech. :o
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ok, halt die Augen und Ohren zu...

Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin? :o
Also das Problem, das ca. 90% der Frauen haben .. Sie finden sich langweilig und unatraktiv.
Was bleibt dann noch? Eingebildete, oberflächliche und arrogante Schnepfen .. vielleicht für ne Nacht zu ertragen, aber nicht für ein ganzes Leben.
Und gaanz wenig dazwischen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also das Problem, das ca. 90% der Frauen haben .. Sie finden sich langweilig und unatraktiv.
Was bleibt dann noch? Eingebildete, oberflächliche und arrogante Schnepfen .. vielleicht für ne Nacht zu ertragen, aber nicht für ein ganzes Leben.
Und gaanz wenig dazwischen.
Nee, also so eine will ich auf keinen Fall sein! :eek: Aber ich finds schon schwierig, wen zu finden, der nicht genau solche Gruselgestalten (überschminkte, oberflächliche Fraun, an denen nichts echt ist, nichtmal ihr Lachen) sucht und außerdem mir gefällt...
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wer sucht denn solche Frauen? :confused:
Scheinbar ziemlich viele.^^ Auch wenn das natürlich nicht bei allen Frauen dieser Kategorie (wenn man da denn überhaupt kategorisieren darf) so zutrifft, das war jetzt leicht überspitzt. Aber ich hab manchmal regelrecht Angst vor Frauen, die ich so in der Einkaufstraße seh. Und dann denk ich wieder, wie mies muss erst deren Selbstwertgefül sein, wenn die ihr normales Ausseehen so überhaupt nicht ertragen können? Ich denk immer schon, meins wär nicht besonders stark! Und die meisten von denen haben nen Mann.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Scheinbar ziemlich viele.^^ Auch wenn das natürlich nicht bei allen Frauen dieser Kategorie (wenn man da denn überhaupt kategorisieren darf) so zutrifft, das war jetzt leicht überspitzt. Aber ich hab manchmal regelrecht Angst vor Frauen, die ich so in der Einkaufstraße seh. Und dann denk ich wieder, wie mies muss erst deren Selbstwertgefül sein, wenn die ihr normales Ausseehen so überhaupt nicht ertragen können? Ich denk immer schon, meins wär nicht besonders stark! Und die meisten von denen haben nen Mann.

Ich versteh sowas auch nicht. Warum die Schönheit unter Schmike verstecken? Natürlich ist doch am Schönsten und Ehlrlichsten!
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Gedicht von "Vader Cats". (ich weiß dabei nicht ob er niederländisch ist oder nicht, egal)
Da der gute Mann schon EWIG nicht mehr lebt, kann die Sprache etwas grob sein, man vergebe es ihn.

"Wer ein Weib heiratet für das schöne Leib,
verliert das Leib, aber behaltet das Weib."

(wie een wijf trouwt om 't schoon lijf, verliest het lijf, maar houdt het wijf.)
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw