Waldi
W:O:A Metalgod
Keinen, der mir spontan einfiele, ich bin irgendwie immernoch eine der jüngsten hier.
Männer sollen ja jüngere Frauen mögen.
Keinen, der mir spontan einfiele, ich bin irgendwie immernoch eine der jüngsten hier.
Puh, da fällt mir grad so spontan niemand ein.
ZU alt zum vverkuppelt werden?
Keine Ahnung.
Madl klingt nach Made.*augen zumach und ohren zuhalt*
So, jetzt kannst du plaudern.
Ich weiß ja, dass du Madl nicht magst oder zumindest suspekt findest.
Madl klingt nach Made.
Nö, ich üb heut mal keine Selbstkritik, kennen ja alle schon, das Lied.
Ja, warum eigentlich? Hab ich noch nie verstanden. Also, dass Frauen Männer gut finden die etwas älter ind als sie, das versteh ishja, aber jüngere Leute? Ich mein, die sind dann doch irgendwie viel weniger interessant?Männer sollen ja jüngere Frauen mögen.
Ok, halt die Augen und Ohren zu...A geh weida, Madl hat absolut nichts mit ner Made zu tun.
Deern klingt dafür so nach Dirne.
Dann wirds Zeit für die Zweite Strophe des Liedes.
Zu 95% ist das das, was fwänzi auch über sich sagen würde und alles Blödsinn. Macht euch nicht selbst immer so runter.Ok, halt die Augen und Ohren zu...
Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin?
Na, sag ich doch, das geht nur in der richtigen Stimmung! Wobei, meistens krieg ich nichtmal dann viele Leute davon überzeugt, dass das die Wahrheit ist. andererseits kriegen das i.d.R. nur Leute zu hören, die ich eh schon kennen, bei fremden komm ich gar nicht erst so weit, die zuzutexten, die fleihen vorher. Falls ich es denn schaff mich zu überwinden und mal wen ansprech.Zu 95% ist das das, was fwänzi auch über sich sagen würde und alles Blödsinn. Macht euch nicht selbst immer so runter.
Also das Problem, das ca. 90% der Frauen haben .. Sie finden sich langweilig und unatraktiv.Ok, halt die Augen und Ohren zu...
Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin?
Nee, also so eine will ich auf keinen Fall sein! Aber ich finds schon schwierig, wen zu finden, der nicht genau solche Gruselgestalten (überschminkte, oberflächliche Fraun, an denen nichts echt ist, nichtmal ihr Lachen) sucht und außerdem mir gefällt...Also das Problem, das ca. 90% der Frauen haben .. Sie finden sich langweilig und unatraktiv.
Was bleibt dann noch? Eingebildete, oberflächliche und arrogante Schnepfen .. vielleicht für ne Nacht zu ertragen, aber nicht für ein ganzes Leben.
Und gaanz wenig dazwischen.
Wer sucht denn solche Frauen?Nee, also so eine will ich auf keinen Fall sein! Aber ich finds schon schwierig, wen zu finden, der nicht genau solche Gruselgestalten (überschminkte, oberflächliche Fraun, an denen nichts echt ist, nichtmal ihr Lachen) sucht und außerdem mir gefällt...
Scheinbar ziemlich viele.^^ Auch wenn das natürlich nicht bei allen Frauen dieser Kategorie (wenn man da denn überhaupt kategorisieren darf) so zutrifft, das war jetzt leicht überspitzt. Aber ich hab manchmal regelrecht Angst vor Frauen, die ich so in der Einkaufstraße seh. Und dann denk ich wieder, wie mies muss erst deren Selbstwertgefül sein, wenn die ihr normales Ausseehen so überhaupt nicht ertragen können? Ich denk immer schon, meins wär nicht besonders stark! Und die meisten von denen haben nen Mann.Wer sucht denn solche Frauen?
Scheinbar ziemlich viele.^^ Auch wenn das natürlich nicht bei allen Frauen dieser Kategorie (wenn man da denn überhaupt kategorisieren darf) so zutrifft, das war jetzt leicht überspitzt. Aber ich hab manchmal regelrecht Angst vor Frauen, die ich so in der Einkaufstraße seh. Und dann denk ich wieder, wie mies muss erst deren Selbstwertgefül sein, wenn die ihr normales Ausseehen so überhaupt nicht ertragen können? Ich denk immer schon, meins wär nicht besonders stark! Und die meisten von denen haben nen Mann.