Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich bin auch so dermaßen froh das ich meinen Schatz über das Forum gefunden habe. Das beste was mir je passiert ist!
+1
Ich bin auch so dermaßen froh das ich meinen Schatz über das Forum gefunden habe. Das beste was mir je passiert ist!
Wenn wir heiraten lassen wir es euch wissen...Und wann heiratet ihr? Gibt es Bier?
Nur der schmalzigen Vollständigkeit halber: Ich finde meinen Schatz auch voll dufte.
Wenn wir heiraten lassen wir es euch wissen...
Ihr ganzen Glückseeligen seid zwar ganz schön lästig.
Ihr ganzen Glückseeligen seid zwar ganz schön lästig.
Okay...Ich komm zur Party!
*sich selpß einlad*
Kannße aber von ausgehen....Nich wie diese langweiligen Hochzeiten die wir letzte Zeit so besucht haben.
Das wird ne Sause!
Kannße aber von ausgehen....Nich wie diese langweiligen Hochzeiten die wir letzte Zeit so besucht haben.
Dann muss ich aber Rotz und Wasser heulen!ich kümm nich.
Warst ja auch nich auf Axels Hochzeit. Da haste was verpasst!Kannße aber von ausgehen....Nich wie diese langweiligen Hochzeiten die wir letzte Zeit so besucht haben.
Scheiß verliebte
ich hab aufgehört zu suchen. seitdem bin ich allein und das sind über 10 jahre. sollte man sich gut überlegen, ob man den weg wirklich gehen will.Warst ja auch nich auf Axels Hochzeit. Da haste was verpasst!
Wird schon Kleiner Tipp: Hör auf zu suchen Hilft ungemein. Ich hab Franzi kennengelernt, als ich keinen Bock auf Mädels hatte. Und ZACK!