Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Wenn das mein Ziel wäre, würde ich meine Crosstrainer-Einheiten durch einen Bierkasten ersetzen.
Und das ist NICHT dein Ziel, obwohl die Damenwelt so auf den so abfährt?
Wenn das mein Ziel wäre, würde ich meine Crosstrainer-Einheiten durch einen Bierkasten ersetzen.
*sign*
Und das ist NICHT dein Ziel, obwohl die Damenwelt so auf den so abfährt?
Ich werd mein bestes geben - heute Abend beispielsweise wieder ne dreiviertel Stunde auf dem Crosstrainer verbringen, damit man mir meine getrunkenen Biere etwas weniger ansieht.
Stichwort Trauermetaller?
Forumsbeziehungen? Ja, so ein Unf... oh. Halt....
FO ja auch
Echt ? Bier macht dick
Nun ja, auch nicht mehr als Limonade oder Säfte, aber in der Summe haut's schon rein. Man trinkt ja meistens doch nicht nur eins.
*Eintrag*
*nachdenk*
*austrag* ... bin ja gar kein Single mehr.
*Eintrag*
*nachdenk*
*Eintrag*
*nachdenk*
Ahaaaaaah, da gibt es also was Neues?????
Erzähl, erzähl, erzähl....
Glückwunsch!
von mir auch *Glückwunsch*, s gibt halt doch noch Mädels mit Geschmack ....
und an die bisher weniger Erfolgreichen: fragt in der Sache doch mal den Schmuh um Rat, vielleicht liegts ja auch daran, dass er KEIN Bier trinkt?
Ich bin auch so dermaßen froh das ich meinen Schatz über das Forum gefunden habe. Das beste was mir je passiert ist!Ja ja ich habe meine Forumsbeziehung sogar geheiratet.
Glückwunsch Schmuh!Bin jetzt weg vom Markt, hab eine aus meiner Klasse kennengelernt ... und ... das scheint irgendwei zu passen.
Und wann heiratet ihr? Gibt es Bier?Ich bin auch so dermaßen froh das ich meinen Schatz über das Forum gefunden habe. Das beste was mir je passiert ist!