phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.642
- 17.022
- 168
- 47
das ist ne ideeOch,ich nehm beides. Inhalt kann ich an die Hunde verfüttern
das ist ne ideeOch,ich nehm beides. Inhalt kann ich an die Hunde verfüttern
hammer wäre was dann für RTL. weißte, so diese shows, was die leute immer ankucken. da wäre doch so eine kuppelshow was tolles. hammer würde reich werden.
Und dann lästern wir hier über die Sendungen?
Schnell ! Schieß mir ins Gesicht !!!!!!!
LOL; haben sich hier eigentlich schon mal ernsthaft Paare gefunden ?
Ja doch ich glaube schon. Dafür ist die Singlebörse ja da.
Um den Herren mit Halbglatze im bunten Hemd prügeln sie sich fast schon, um mich aber nicht? Irgendwas mach ich entschieden falsch.
Na dann geh mal zum Frisör.
Um den Herren mit Halbglatze im bunten Hemd prügeln sie sich fast schon, um mich aber nicht? Irgendwas mach ich entschieden falsch.
Mach ich gleich am Samstag! Und danach in diverse Kleidungsgeschäfte, ich brauch buntere Sachen.
Stichwort Trauermetaller?übers forum schon. wobei ich die (öffentlichen) trennungen meistens weitaus spannender fand.
...und er entschieden richtig!
Hm... ob das reicht, dass einem die Frauenwelt SO zu Füßen liegt?
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt, ob man diese verwegene Ausstrahlung eines "Womanizers" (die der gut aussehende, junge Mann auf dem Foto absolut (!) hat) einfach so kopieren kann.
Ich denke, entweder man hat sie, oder man hat sie nicht.
Forumsbeziehungen? Ja, so ein Unf... oh. Halt....
Ich werd mein bestes geben - heute Abend beispielsweise wieder ne dreiviertel Stunde auf dem Crosstrainer verbringen, damit man mir meine getrunkenen Biere etwas weniger ansieht.
Damit du endlich auch so eine Traumfigur wie der fesche, junge Mann auf dem Foto unten bekommst, richtig?
Stichwort Trauermetaller?
Forumsbeziehungen? Ja, so ein Unf... oh. Halt....