Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
hammer wäre was dann für RTL. weißte, so diese shows, was die leute immer ankucken. da wäre doch so eine kuppelshow was tolles. hammer würde reich werden. :o:ugly:

Hm... also jetzt komme ich doch allmählich ins Grübeln... :confused::ugly::KO:

:D Und dann lästern wir hier über die Sendungen? :o

Selbstverständlich. Dafür werden solche Sendungen ja schließlich auch gedreht. Wozu auch sonst? Etwa um Leute zu verkuppeln??? :D:D:D

Schnell ! Schieß mir ins Gesicht !!!!!!!

Hahaha :D:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Um den Herren mit Halbglatze im bunten Hemd prügeln sie sich fast schon, um mich aber nicht? Irgendwas mach ich entschieden falsch. :o:D:D

...und er entschieden richtig!

Mach ich gleich am Samstag! Und danach in diverse Kleidungsgeschäfte, ich brauch buntere Sachen. :o:D

Hm... ob das reicht, dass einem die Frauenwelt SO zu Füßen liegt?
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt, ob man diese verwegene Ausstrahlung eines "Womanizers" (die der gut aussehende, junge Mann auf dem Foto absolut (!) hat) einfach so kopieren kann.
Ich denke, entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. :o
:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
...und er entschieden richtig!

Hm... ob das reicht, dass einem die Frauenwelt SO zu Füßen liegt?
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt, ob man diese verwegene Ausstrahlung eines "Womanizers" (die der gut aussehende, junge Mann auf dem Foto absolut (!) hat) einfach so kopieren kann.
Ich denke, entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. :o
:D

Ich werd mein bestes geben - heute Abend beispielsweise wieder ne dreiviertel Stunde auf dem Crosstrainer verbringen, damit man mir meine getrunkenen Biere etwas weniger ansieht. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168