Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
ich stimme dem leider zu.
aber zu verstehen ist, dass hier leute aus eigener erfahrung sprechen und die wirtschaftliche seite dabei allen ziemlich egal sein wird.

nun ja. ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die ein Medikament unbefristet einnehmen müssen. (allerdings kein Antidepressivum)
Das letzte Mal als ich beim Facharzt war, sagte der mir, daß mit mir eigentlich alles ok sei, er aber keine Verantwortung dafür übernehmen würde, wenn ich das Präparat absetze.
Solange es mir mit Medikament gut gehe, solle ich es doch ruhig weiternehmen... :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nun ja. ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die ein Medikament unbefristet einnehmen müssen. (allerdings kein Antidepressivum)
Das letzte Mal als ich beim Facharzt war, sagte der mir, daß mit mir eigentlich alles ok sei, er aber keine Verantwortung dafür übernehmen würde, wenn ich das Präparat absetze.
Solange es mir mit Medikament gut gehe, solle ich es doch ruhig weiternehmen... :rolleyes:

da ich nun nicht weiß, um was es geht, ist es schwer dazu etwas zu sagen ;) und nein, du sollst es nun nicht unbedingt erzählen :)

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.924
128
36
Lkr. Ravensburg
Leute zu denen man kommt, die irgendwas richtung Infarkt haben und einem dann erzählen dass sie sämtliche Medikamente abgesetzt haben weil es ihnen eigentlich ja gut geht, kann ich aber auch nich ganz nachvollziehen :o :D

Metalhead of switzerland

doch nochmal Glück gehabt.. aber haarscharf... :rolleyes:

Danke an den Schweizer, danke an Hex, danke an Wizzi, danke an Barney, danke an Undo, an das Tuulitinchen und wen immer ich vergessen habe.. :p

hab ihr erklären können, dass mich das weniger stört und dass ich immer für sie da sein werde.. Jetzt hat sies auch geglaubt *erleichtert ist*

Freut mich sehr, das zu hören:)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Leute zu denen man kommt, die irgendwas richtung Infarkt haben und einem dann erzählen dass sie sämtliche Medikamente abgesetzt haben weil es ihnen eigentlich ja gut geht, kann ich aber auch nich ganz nachvollziehen :o :D

Das is bei psychischen Störungen aber auch nicht immer anders, abgesehen davon, dass das Absetzen der Medis dann nicht unmittelbar lebensbedrohlich ist, wie bei deinem Beispiel. Dass man, egal welche, Medikamente nicht leichtfertig einnimmt, hatte ich bei meiner Bemerkung zu Psychopharmaka eigentlich vorausgesetzt *gg* Mit dem Begriff "Pharmaindustrie" verbinde ich schließlich auch nicht unbedingt nur postive Dinge :D *nichtganzdoofist* :D