Eliael
W:O:A Metalmaster
Sie muss sich helfen lassen, aber professionell....und das muss sie erkennen. Anders kommt sie da nicht raus.
Hat sie. Alle 5 Jahre. Hat heute aber beschlossen, dass sie das alles nicht mehr will...
Sie muss sich helfen lassen, aber professionell....und das muss sie erkennen. Anders kommt sie da nicht raus.
Das ist mal richtig scheiße....aber sie hat recht, du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss alleine damit klarkommen. Depressionen sind eine sehr sehr schlimme Belastung für eine Partnerschaft. Da sind schon viel dran zerbrochen. Tut mir leid für dich....Ich wünsch dir Kraft.
Also hat se das schon länger....Und ist auch in Behandlung....*hmpf*....Dann hat sie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.....Hat sie. Alle 5 Jahre. Hat heute aber beschlossen, dass sie das alles nicht mehr will...
Also hat se das schon länger....Und ist auch in Behandlung....*hmpf*....Dann hat sie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.....
Das Schlimme ist du kannst da nix machen. Entweder sie kommt da raus oder nicht. Ich weiß das hört sich hart an, aber ich habe diese Scheiße selbst seit meinem 18 Lebensjahr und weiß wovon ich rede. Du tust mir echt leid, weil du hilflos bist. *knuddel*
Also hat se das schon länger....Und ist auch in Behandlung....*hmpf*....Dann hat sie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.....
Das Schlimme ist du kannst da nix machen. Entweder sie kommt da raus oder nicht. Ich weiß das hört sich hart an, aber ich habe diese Scheiße selbst seit meinem 18 Lebensjahr und weiß wovon ich rede. Du tust mir echt leid, weil du hilflos bist. *knuddel*
Hat sie. Alle 5 Jahre. Hat heute aber beschlossen, dass sie das alles nicht mehr will...
Du hast mich leider total missverstanden, ich weiß schon was ich rede...les alle meine Posts durch, ich fasse mich da halt manchmal recht kurz, ich kenne die Scheiße selbst und zwar im ganzen Ausmaß....Entschuldige Hex, aber mit schweren Depressionen alleine klar kommen zu wollen ist ganz grosser Mist. Eine Partnerschaft kann daran zerbrechen, ja, aber es geht hier glaube ich eher um das Heil eines der Partner. Derartige Depressionen verlangen nach Hilfe, wenn möglich professioneller. Ich durfte in meinem Umfeld zu oft miterleben, zu was Depressionen führen, wenn man "selbst damit klarkommen" will. Von daher verstehe ich Eliael vollkommen und finde es das einzig menschliche, wenn er nicht einfach aufgibt, allein schon zum wohle des Partners.
Du hast mich leider total missverstanden, ich weiß schon was ich rede...les alle meine Posts durch, ich fasse mich da halt manchmal recht kurz, ich kenne die Scheiße selbst und zwar im ganzen Ausmaß....
Ich kann sie verstehen und zwar voll und ganz! Du musst einfach warten, du kannst nichts anderes tun im moment....ich weiß wie sehr du leidest. Mir tut das richtig weh wenn ich das lese, grade weil ich weiß was da los ist.....Keiner der das nicht kennt, kann das nachvollziehen.Sie hats alle 5 Jahre und ist alle 5 Jahre in Behandlung. Es ist punktgenau jetzt wieder so weit, und jetzt meinte sie, ich sollte sie gehen lassen, sie erträgt das nich mehr. Deswegen seh ichs ja heute Abend ...
Habs gelesen....okay...Jup, habe mich schon für meine vorschnelle Reaktion entschuldigt im vorherigen Post.
Ich kann sie verstehen und zwar voll und ganz! Du musst einfach warten, du kannst nichts anderes tun im moment....ich weiß wie sehr du leidest. Mir tut das richtig weh wenn ich das lese, grade weil ich weiß was da los ist.....Keiner der das nicht kennt, kann das nachvollziehen.
Ich schick dir gleich mal PM....nur glaub ich ihr irgendwie, dass sies diesmal durchzieht
Habs gelesen....okay...
nur glaub ich ihr irgendwie, dass sies diesmal durchzieht
Find ich gut deine Einstellung, wünschte da würden mehr Leute so denken. Das Thema ist immer noch ein Tabu in der Gesellschaft. Ich glaub auch nicht dran das sich das jemals ändert.Habs leider missverstanden und in den flaschen Hals gekriegt, reagiere recht heftig, wenn ich das Gefühl habe, Depressionen würden verharmlost Hatte ganz vergessen, dass du damit ja auch zu kämpfen hast...