TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Depressionen ihrerseits. Kommt mit sich selbst nich mehr klar. Und ich kann ihr nichmal helfen. Sie meint, das könne eh niemand.. Verflucht..
das tut mir leid für euch.. *indenarmnehm*
Depressionen ihrerseits. Kommt mit sich selbst nich mehr klar. Und ich kann ihr nichmal helfen. Sie meint, das könne eh niemand.. Verflucht..
das tut mir leid für euch.. *indenarmnehm*
ich hoffe ja, dass ich heute Nacht nochmal die Gelegenheit bekomme mit ihr zu reden, dann kann ich mich hier wieder abmelden.. andererseits..
ich hoffe ja, dass ich heute Nacht nochmal die Gelegenheit bekomme mit ihr zu reden, dann kann ich mich hier wieder abmelden.. andererseits..
schwierige situation. aber wenn alles nichts mehr nützt..
ich befürchte eher, dass ich sonst nie mehr die Gelegenheit bekomme mit ihr zu reden
dann klär das für dich. das is das mindeste was du dann noch tun kannst wenn wirklich alle stricke reißen..
ich befürchte eher, dass ich sonst nie mehr die Gelegenheit bekomme mit ihr zu reden
Tut mir echt Leid für dich. Hoffe du kannst das wenigstens noch halbwegs klären.
wenn sie heute nochmal online ist (via Skype), dann ist alles okay. Wenn nicht, dann für alle Zeiten vorbei ....wahrscheinlich...
Das ist mal richtig scheiße....aber sie hat recht, du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss alleine damit klarkommen. Depressionen sind eine sehr sehr schlimme Belastung für eine Partnerschaft. Da sind schon viel dran zerbrochen. Tut mir leid für dich....Ich wünsch dir Kraft.Depressionen ihrerseits. Kommt mit sich selbst nich mehr klar. Und ich kann ihr nichmal helfen. Sie meint, das könne eh niemand.. Verflucht..
Das ist mal richtig scheiße....aber sie hat recht, du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss alleine damit klarkommen. Depressionen sind eine sehr sehr schlimme Belastung für eine Partnerschaft. Da sind schon viel dran zerbrochen. Tut mir leid für dich....Ich wünsch dir Kraft.
Sie muss sich helfen lassen, aber professionell....und das muss sie erkennen. Anders kommt sie da nicht raus.ich komm damit klar. Aber an den Depressionen zerbricht grad weniger die Partnerschaft Hex.. als vielmehr einer der Partner..