Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.944
63.330
158
Depressionen ihrerseits. Kommt mit sich selbst nich mehr klar. :( Und ich kann ihr nichmal helfen. :( Sie meint, das könne eh niemand.. Verflucht.. :(
Das ist mal richtig scheiße....aber sie hat recht, du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss alleine damit klarkommen. Depressionen sind eine sehr sehr schlimme Belastung für eine Partnerschaft. Da sind schon viel dran zerbrochen. Tut mir leid für dich....Ich wünsch dir Kraft.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das ist mal richtig scheiße....aber sie hat recht, du kannst ihr da nicht wirklich helfen, sie muss alleine damit klarkommen. Depressionen sind eine sehr sehr schlimme Belastung für eine Partnerschaft. Da sind schon viel dran zerbrochen. Tut mir leid für dich....Ich wünsch dir Kraft.

ich komm damit klar. Aber an den Depressionen zerbricht grad weniger die Partnerschaft Hex.. als vielmehr einer der Partner..