Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

nö, das is auch in anderen sprachen so. bei interesse: sprechakttheorie austin/searle. *grad zu faul zum erklären ist* ;)

ansonsten glaub ich das im moment noch nicht so ganz. ich weiß zwar auch nicht, was vorgefallen ist, aber ich kann mich noch an kates glücklichen gesichtsausdruck vor ner woche erinnern... vielleicht schaut die welt morgen ja wieder ganz anders aus...

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nö, das is auch in anderen sprachen so. bei interesse: sprechakttheorie austin/searle. *grad zu faul zum erklären ist* ;)

ansonsten glaub ich das im moment noch nicht so ganz. ich weiß zwar auch nicht, was vorgefallen ist, aber ich kann mich noch an kates glücklichen gesichtsausdruck vor ner woche erinnern... vielleicht schaut die welt morgen ja wieder ganz anders aus...

Das sind schockierende Neuigkeiten.
Wobei auch ich denke, daß hier das letzte Wort wahrscheinlich nocht nicht gesprochen sein dürfte.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
röchtöch :)
man schmeißt 1,75 Jahre nicht leichtfertig hin...da lohnt es sich Zeit in ne Aussprache zu investieren.

@ Tiara: HÖRST du auf Searle zu erwähnen? :eek: mit dem Arsch hab ich die letzten Wochen lesestoffmäßíg verbracht...aber die Sprechakttheorie nur am Rande.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
zeit für ne klarstellung ...

nach einem gesspräch haben kate und ich uns entschlossen uns noch mal zusammenzuraufen ... :)

röchtöch :)
man schmeißt 1,75 Jahre nicht leichtfertig hin...da lohnt es sich Zeit in ne Aussprache zu investieren.

@ Tiara: HÖRST du auf Searle zu erwähnen? :eek: mit dem Arsch hab ich die letzten Wochen lesestoffmäßíg verbracht...aber die Sprechakttheorie nur am Rande.

*flaschesektfüreuchhinstell*
Ich wünsche euch alles Gute dabei.:)