*Fee
W:O:A Metalmaster
Also ich glaub, wenn wir uns irgendwann mal treffen, mal ich mir Schildchen mit den einzelnen Smileys und anstatt mit dir zu reden, halt ich dann immer die verschiedenen Schildchen hoch![]()
![]()
![]()
Jaaaaahaaa

Also ich glaub, wenn wir uns irgendwann mal treffen, mal ich mir Schildchen mit den einzelnen Smileys und anstatt mit dir zu reden, halt ich dann immer die verschiedenen Schildchen hoch![]()
![]()
![]()
Aber sauf nicht sovielSo, gleich erßma besooch empfangen und mittach machen. hab ja den ganzen tach schon wie n tier geschuftet.![]()
*nixsagt*
*nixhört*
*nixsieht*
![]()
![]()
![]()
Alles klar....dann ist das also beschlossene Sache *handdraufgeb*JaaaaahaaaDAS wär geil
Da mach ich mit!
![]()
Jaja.....noch![]()
![]()
![]()
Alles klar....dann ist das also beschlossene Sache *handdraufgeb*![]()
Das ist richtig.....ich kenn dich wirklich schlechtHahahaDa kennße mich schlecht
![]()
<----*amliebstenfürimmersinglebleibenwollendeseeF*
![]()
Und man gut, das man eh schon für bekloppt gehalten wird....dann ist das auch nicht mehr so schlimm*handgeb*![]()
![]()
<----*amliebstenfürimmersinglebleibenwollendeseeF*
![]()
Jaja.....jetzt tu doch nicht soAch, das denk ich auch immer und spätestens nach n paar Monaten bin ich dann doch widar vom Markt wech.
Und dat geht schon seid Jahren so. GNARR![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja.....jetzt tu doch nicht so![]()
![]()
Also ich ziehe das Singlesein zumindest konsequent durch![]()
![]()
Tjaja....Männer in Uniformen, ne??Ja nu, kann ich ja nix für, bin halt eher der Frauentyp.![]()
![]()
![]()
Mmh, dann hoff ich ma, dass ich dieses Mal durchhalte. Und nicht widar Opfer einer kopulierungswütigen Frau werde.![]()
![]()
Tjaja....Männer in Uniformen, ne??![]()
Aber immer diese Frauen....schlimm, schlimm. Ich muss mich ja auch immer mit Händen und Füßen gegen sie wehren![]()
![]()
![]()
Ach, gibs doch zu....wenn du Abends weggehst, dann ziehst du auch ab und an mal die Uniform an, nur um die Frauen mal wieder total wahnsinnig zu machenDabei renn ich doch sogar fast nur in zivil rum. Um zumindest schonmal die Situation etwas zu entschärfen.![]()
Kenn ich, kenn ich...
Dabei sage ich doch scho immer, es wäre ein Verbrechen an die Frauenwelt, mich nur einer zu versprechen.![]()
![]()
Ach, gibs doch zu....wenn du Abends weggehst, dann ziehst du auch ab und an mal die Uniform an, nur um die Frauen mal wieder total wahnsinnig zu machen![]()
jaja....man hats schon schwer. Man gut, dass ich so einen starken Willen hab und jeglichen Arten von Gelüsten widarstehen kann![]()
Das wäre in der Tat ein verbrechen![]()
![]()