Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na gut, Du hast mich erwischt. Das erinnert mich auch schon an eine Anekdote, die mir einst dieses Jahr auf dem Winterball der Luftwaffe widerfuhr. :o

Ich bin auch willensstark, aber wenn die Frauen nunmal betteln, möchte man auch kein UNDING sein. :D
Und diese Anekdote kannst du dann ja auch gleich mal erzählen ;)

Doch.....man muss einfach hart bleiben. So gehts ja nicht, dass man nur ein wenig betteln muss und schon bekommen sie was sie wollen :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
Und diese Anekdote kannst du dann ja auch gleich mal erzählen ;)

Doch.....man muss einfach hart bleiben. So gehts ja nicht, dass man nur ein wenig betteln muss und schon bekommen sie was sie wollen :o :D

Nun ja, sagen wir mal das erste war, dass die Moderatorin doch etwas sehr angetan von mir war und um persönliche Betreuung bat. Und da ich ja im Dienst war, bin ich schweren Herzens der Bitte nachgekommen. :D

Das schlimmere war halt, dass die noch recht adrette Frau eines Oberstleutnantes sich so abgeschossen hat, dasse mir nachher die Zunge in Hals stecken wollte. Gut, dass ich das verhindern konnte. *schweissvonnerstirntupft*
Da ist sogar mir der Arsch aber auf Grundeis gegangen. :( :cool:

MAGENTA!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nun ja, sagen wir mal das erste war, dass die Moderatorin doch etwas sehr angetan von mir war und um persönliche Betreuung bat. Und da ich ja im Dienst war, bin ich schweren Herzens der Bitte nachgekommen. :D

Das schlimmere war halt, dass die noch recht adrette Frau eines Oberstleutnantes sich so abgeschossen hat, dasse mir nachher die Zunge in Hals stecken wollte. Gut, dass ich das verhindern konnte. *schweissvonnerstirntupft*
Da ist sogar mir der Arsch aber auf Grundeis gegangen. :( :cool:

MAGENTA!
Jaja....wenn man im Dienst ist, kann man da wiederum wirklich schlecht nein sagen. Immer diese schrecklichen Arbeiten :o :D

Ohh......ach, der hätte das bestimmt total toll gefunden :o . Naja und wenn du es dir mitm Oberstleutnant verscherzt....tja, sooooo schlimm ist das doch garnicht :D . Kenn ich ja auch von meinem Vater, der war ja auch einer.....der war immer total nett :D . Meine Mutter hat mir mal die Story erzählt, da hat er einen so zusammengeschrieen, dass sie es noch im Keller hören konnte und er war im zweiten Stockwerk :D :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
Jaja....wenn man im Dienst ist, kann man da wiederum wirklich schlecht nein sagen. Immer diese schrecklichen Arbeiten :o :D

Ohh......ach, der hätte das bestimmt total toll gefunden :o . Naja und wenn du es dir mitm Oberstleutnant verscherzt....tja, sooooo schlimm ist das doch garnicht :D . Kenn ich ja auch von meinem Vater, der war ja auch einer.....der war immer total nett :D . Meine Mutter hat mir mal die Story erzählt, da hat er einen so zusammengeschrieen, dass sie es noch im Keller hören konnte und er war im zweiten Stockwerk :D :D :D

:D :D :D

Ach, bei uns sind die jetzt nich so schlimm.
Ich bin ja Luftwaffe und dann noch im Stab. :D

War Dein Vadda beim Heer? :confused:
Das würde so einiges erklären. :cool: :p