Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
*auchschussschlürft*

DIE idee is garnicht mal so schlecht. Wäre mal was anderes.
Is nur die Frage wie? Da musse ja schon ne Tonne Trockenholz verbraten, bis sonn Ding durch ist. :(
Aber die Glühweinkekse könnte man schon vorher machen.
Nachher erstmal Glühwein einlagern. *notier* :D
Nimm dir halt nen Ofen mit! denn kann man doch sicher irgendwo anschließen! Ans Auto oder so! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und 4000!

Und dann grad erß Geboortstach gehabt.

Hier, n Glühweinkeks mit Bierstreuseln für Dich. Ganz frisch. :D

Grad bin ich ma nich voll. :(

Das doch kein Leben so. :( :D
Ja geil.....erst Geburtstag, dann 4000 und nächste Woche Weihnachten. Das ist ja schon zu schön um wahr zu sein :D

Danke *Glühweinschlürf*

Nicht?? Ne, also wirklich....das ist in der Tat kein Zustand :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Nimm dir halt nen Ofen mit! denn kann man doch sicher irgendwo anschließen! Ans Auto oder so! :D

Vielleicht n bisschen unhandlich.
Ich les einfach mal inner Dienstvorschrift, was für Feuerchens man so bauen kann. Da iss bestimmt n passendes bei.
Dass wird dann einfach mit 10 multipliziert und der Puter kann kommen.
Oder leih Dir einfach n paar VW - Wägen. Die schalten wir dann in Reihe und machen gleich noch n Puter mehr. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Ja geil.....erst Geburtstag, dann 4000 und nächste Woche Weihnachten. Das ist ja schon zu schön um wahr zu sein :D

Danke *Glühweinschlürf*

Nicht?? Ne, also wirklich....das ist in der Tat kein Zustand :(

Aber sowas von.
Bist dann ja nich mehr sonn Newbie. *alterhaseis* :D

Jau, erst heute abend könnt ich ein kleines Schlückchen vertragen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber sowas von.
Bist dann ja nich mehr sonn Newbie. *alterhaseis* :D

Jau, erst heute abend könnt ich ein kleines Schlückchen vertragen. :D
Ich freu mich auch schon, dass die Newbiezeit jetzt so langsam vorbei ist......und du, als alter Hase, bist ja immernoch mein großes Vorbild :D

Heut Abend brauchst du dann bestimmt schon mehr als ein kleines Schlückchen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Ich freu mich auch schon, dass die Newbiezeit jetzt so langsam vorbei ist......und du, als alter Hase, bist ja immernoch mein großes Vorbild :D

Heut Abend brauchst du dann bestimmt schon mehr als ein kleines Schlückchen :D

Jo, ich geh ja schon stramm auf die 5000 zu. :D

Mmh, na ja, vielleicht doch nur ein kleines Schlückchen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich wäre nur bis zum Gedächtnisverlust am saufen... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jo, ich geh ja schon stramm auf die 5000 zu. :D

Mmh, na ja, vielleicht doch nur ein kleines Schlückchen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich wäre nur bis zum Gedächtnisverlust am saufen... :D
Jaja.....du oller Spammer :D

Der Eindruck besteht hier schon längst :D.....und du trinkst doch bestimmt immer nur so viel, um den Alltag und das, was hier im Forum geschieht, wieder zu vergessen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Jaja.....du oller Spammer :D

Der Eindruck besteht hier schon längst :D.....und du trinkst doch bestimmt immer nur so viel, um den Alltag und das, was hier im Forum geschieht, wieder zu vergessen :D

:cool:

Ich spamme nieeee. Wenn ich im richtigen Leben ja schon keine Beachtung finde, muss ich mich ja in die virutelle Welt flüchten. :D :D

Der Alkohol oder ich, es kann nur einen geben. :D