Oh.....aha. Das würde mich jetzt aber auch interessieren
Hmm....mal Raten: Fee und Mümmel??![]()
LOL...was sich SLAPT ...
Ähhhhh. mhpf.
Da iß mir biß gez aber nix von bekannt. Werd ich hier widar verschachert oder wat?

Oh.....aha. Das würde mich jetzt aber auch interessieren
Hmm....mal Raten: Fee und Mümmel??![]()
LOL...was sich SLAPT ...

Ach, du bist nur widar so voll, dass du das nicht mehr weißtÄhhhhh. mhpf.
![]()
![]()
Da iß mir biß gez aber nix von bekannt. Werd ich hier widar verschachert oder wat?![]()
![]()
![]()
![]()

Ach, du bist nur widar so voll, dass du das nicht mehr weißt![]()
![]()

Ach, du bist nur widar so voll, dass du das nicht mehr weißt![]()
![]()

Nimm dir halt nen Ofen mit! denn kann man doch sicher irgendwo anschließen! Ans Auto oder so!*auchschussschlürft*
DIE idee is garnicht mal so schlecht. Wäre mal was anderes.
Is nur die Frage wie? Da musse ja schon ne Tonne Trockenholz verbraten, bis sonn Ding durch ist.![]()
Aber die Glühweinkekse könnte man schon vorher machen.
Nachher erstmal Glühwein einlagern. *notier*![]()

Ja geil.....erst Geburtstag, dann 4000 und nächste Woche Weihnachten. Das ist ja schon zu schön um wahr zu seinund 4000!
Und dann grad erß Geboortstach gehabt.
Hier, n Glühweinkeks mit Bierstreuseln für Dich. Ganz frisch.![]()
Grad bin ich ma nich voll.![]()
Das doch kein Leben so.![]()
![]()

Nimm dir halt nen Ofen mit! denn kann man doch sicher irgendwo anschließen! Ans Auto oder so!![]()

Ja geil.....erst Geburtstag, dann 4000 und nächste Woche Weihnachten. Das ist ja schon zu schön um wahr zu sein
Danke *Glühweinschlürf*
Nicht?? Ne, also wirklich....das ist in der Tat kein Zustand![]()

Ich freu mich auch schon, dass die Newbiezeit jetzt so langsam vorbei ist......und du, als alter Hase, bist ja immernoch mein großes VorbildAber sowas von.
Bist dann ja nich mehr sonn Newbie. *alterhaseis*![]()
Jau, erst heute abend könnt ich ein kleines Schlückchen vertragen.![]()

Ich freu mich auch schon, dass die Newbiezeit jetzt so langsam vorbei ist......und du, als alter Hase, bist ja immernoch mein großes Vorbild![]()
Heut Abend brauchst du dann bestimmt schon mehr als ein kleines Schlückchen![]()

Jaja.....du oller SpammerJo, ich geh ja schon stramm auf die 5000 zu.![]()
Mmh, na ja, vielleicht doch nur ein kleines Schlückchen. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich wäre nur bis zum Gedächtnisverlust am saufen...![]()
.....und du trinkst doch bestimmt immer nur so viel, um den Alltag und das, was hier im Forum geschieht, wieder zu vergessen 
Jaja.....du oller Spammer![]()
Der Eindruck besteht hier schon längst.....und du trinkst doch bestimmt immer nur so viel, um den Alltag und das, was hier im Forum geschieht, wieder zu vergessen
![]()

Jaja.....geht mir ja auch so![]()
Ich spamme nieeee. Wenn ich im richtigen Leben ja schon keine Beachtung finde, muss ich mich ja in die virutelle Welt flüchten.![]()
![]()
Der Alkohol oder ich, es kann nur einen geben.![]()

Jaja.....geht mir ja auch so![]()
Und bis jetzt hat immer der Alkohol gewonnen, was??![]()