L
Lord Soth
Guest
Kick schrieb:kannste gerne machen
Welche Fotos denn? Wennde bestimmte drinhaben willst, schick mal die Direktlinks dazu!
Sonst such ich mir drei aus!
Kick schrieb:kannste gerne machen
Lord Soth schrieb:Welche Fotos denn? Wennde bestimmte drinhaben willst, schick mal die Direktlinks dazu!
Sonst such ich mir drei aus!
-=|Fallen Angel|=- schrieb:*anmeld*
Sodomy&Lust schrieb:Oh, tut mir leid, das zu lesen.... Ich bin auch seit Ende April single, und am Anfang war alles richtig schwierig, aber alles wird besser irgendwie. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft
In Oktober werde ich wohl kurz in Münster sein und wenn du magst, können wir uns treffen, um unsere jeweiligen Ex's bei einem Bier zu kritisieren
-=|Fallen Angel|=- schrieb:nunja im prinziep müsste ich den kummer mit dem kerl schon gewöhnt sein... gab in letzter zeit echt viel ärger... aber jetzt wo es endgültig ist (ich hoffe es zumindest... weil wenn das wieder son hin und her wird geh ich daran kaputt ^^) tut es echt sehr weh ^^
das können wir gern machen, musste mir nur sagen wan du dann da bist..
Sodomy&Lust schrieb:Da kenne ich mich leider gut aus.... In den 2 ersten Monaten dachte ich, ich würde nie klarkommen, aber nun geht es mir einigermassen gut, und stark bin ich nicht... Hoffe, dir geht es möglichst bald wieder gut!
Wenn dann bin ich in Münster am 19.10 (Donnerstag), mal schauen
Nun mache ich Feierabend und fahre nach Hause. Mach's gut!
*FAknuddel*-=|Fallen Angel|=- schrieb:donnerstags ist immer gut...
nunja im mom fühl ich mich echt allein und einfach nur verletzt ^^ richtig scheiße eben ^^
Quark schrieb:*FAknuddel*
Alles sal recht kom! (Alles wird gut kommen oä)
-=|Fallen Angel|=- schrieb:danke du.. ich hoffe es.. nur im mo tuts nur weh ^^
Lord Soth schrieb:Tut mir leid für dich!
*tröst*
-=|Fallen Angel|=- schrieb:danke du *tröstenlässt*
Sodomy&Lust schrieb:Da kenne ich mich leider gut aus.... In den 2 ersten Monaten dachte ich, ich würde nie klarkommen, aber nun geht es mir einigermassen gut, und stark bin ich nicht... Hoffe, dir geht es möglichst bald wieder gut!