Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:die ist sicher so voller muskeln... da kann die dich mitm intimbereich töten..
schätz auch.....die würde dir ganz schö die Nudel abdrücken
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Rotschopf schrieb:die ist sicher so voller muskeln... da kann die dich mitm intimbereich töten..
genau daran habe ich gedachtHayobai schrieb:schätz auch.....die würde dir ganz schö die Nudel abdrücken![]()
dazu fällt mir n Witz ein..................Motte schrieb:Und wenn es dann echt zu schlimm wird, kann man ihr ja nen Handtuch über den Kopf legen
Tomatentöter schrieb:dazu fällt mir n Witz ein..................schreib ich dann später mal in den Witzethread
![]()
guck doch mal in den FlachwitzthreadHayobai schrieb:und weiter???![]()
na dann extra für dich nochmal hier:Hayobai schrieb:
Tomatentöter schrieb:Drei Männer sind schon länger unterwegs und haben einige Tage nix zu essen gehabt. Sie kommen an einer Hütte vorbei in der ne alte Frau wohnt. Sie kocht demjenigen was er essen will wenn er sie dafür so richtig durchfickt. Die Männer überlegen............die Frau schaut halt wirklich eklig aus und kenier will sie ficken. Schließlich hälts einer nimmer aus und geht in die Hütte. Die Frau bestätigt ihm dass er nach seinen Wünschen bekocht wird wenn er sie duchfickt.
Also legt sie sich auf den Tisch. Der Mann ekelt sich ein wenig vor dem Gesicht aber gibt der Frau ein Tuch. Er sagt dass das dann erotischer für sie wäre wenn sie das über den Kopf legt. Also macht sie es. Dann sieht der Mann nen Maiskolben rumliegen. Er nimmt ihn und besorgts der Frau damit. Als sie den Besten Orgasmus seit Jahrzehnten hatte wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster.
Dann kocht die Frau das Essen nach Wunsch.
Als der Mann dann wieder raus zu den anderen kommt sagen die: Du bist ganz schön blöd, während du die alte gefickt hast haben wir und den Maiskolben mit der 2cm dicken Fettschicht gegrillt.
gesundheit geht vorYvi69 schrieb:Moin,
Da bin ich wieder ihr Singels und Nicht-Singels...
Für alle die mir davon abgeraten hatten...ich hab mich NICHT Piercen lassen...ihr habt mich quasi übergeredet...![]()
Aber ist wohl besser so!!
Rotschopf schrieb:gesundheit geht vorgute entscheidung
Ausserdem hab' ich die Idee, sie sei so VIEL atraktiever für dich!!!Rotschopf schrieb:gesundheit geht vorgute entscheidung
Yvi69 schrieb:Moin,
Da bin ich wieder ihr Singels und Nicht-Singels...
Für alle die mir davon abgeraten hatten...ich hab mich NICHT Piercen lassen...ihr habt mich quasi übergeredet...![]()
Aber ist wohl besser so!!
genau.. und auf wacken biste dann voll "fit"Yvi69 schrieb:Jaaa....ich hab ausserdem kein Bock nach 2 Tagen da mit ner Monster Lippe rumzulaufen!![]()