Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
frauen haben es da eh immer leichter auch wenn mir des keiner glaubt ;)
Doch, das glaub ich schon, aber da gehört ja dann auch nen kerl zu.
Nun rechen mal die dreckigen, die hässlichen, die total besoffenenm die Schönlinge und die ekligen Grapscher weg und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als ganz normaler Mann mit von der Partie ist, doch schon recht hoch

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Doch, das glaub ich schon, aber da gehört ja dann auch nen kerl zu.
Nun rechen mal die dreckigen, die hässlichen, die total besoffenenm die Schönlinge und die ekligen Grapscher weg und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als ganz normaler Mann mit von der Partie ist, doch schon recht hoch

ok....da hast scho recht....aber es kommt halt immer drauf an wie hoch ne Frau ihre Anforderungen setzt.....wenn eine einfach nur mal kurz poppen will dann wird die wohl net ewig suchen wollen sondern einfach sich den erstbesten krallen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
ok....da hast scho recht....aber es kommt halt immer drauf an wie hoch ne Frau ihre Anforderungen setzt.....wenn eine einfach nur mal kurz poppen will dann wird die wohl net ewig suchen wollen sondern einfach sich den erstbesten krallen ;)
Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!* :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
naja...es war in ner Kneipe aufm Tisch....und er hatte scho gut gelötet und fast nix gepennt ;):D

Ich will den Isi tanzen sehen...*gröhl* :D
Ja, so hab ich ihn kennengelernt
*SichdranerinnertwieerunterdenTischgleitet* :D

Na gut, ich schick ihn dir Also für mich tanz er schon ganz schön dolle, auf dem Bett rum.... er zeigtm ir seinen Bauch und seinen Popo... und er steht auf einem Bein und hüpft mit dem Hintern in die Höhe :p