Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:du bist auch ne frau,... das isn unterschied![]()
röchtöch
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Rotschopf schrieb:du bist auch ne frau,... das isn unterschied![]()
So??Hayobai schrieb:*hihihihihi*
*gggg*
scho a bissle besser![]()
Doch, das glaub ich schon, aber da gehört ja dann auch nen kerl zu.Hayobai schrieb:frauen haben es da eh immer leichter auch wenn mir des keiner glaubt![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich find das Singleleben im Moment ja eigentlich ganz lustig.....da schein ich hier aber einer der wenigen zu sein, die so denken.
Motte schrieb:So??
Fein, das freut mich... soll Isi auch noch für dich tanzen???![]()
Dann bekommste sicher nen Lachflash![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich find das Singleleben im Moment ja eigentlich ganz lustig.....da schein ich hier aber einer der wenigen zu sein, die so denken.
Isser nit schnuggelig, wenn er schnorchelt???Hayobai schrieb:*rofl*
Oh ja...des will sehen.....vor mir gepennt hat er ja scho...des kenn ich scho![]()
Motte schrieb:Doch, das glaub ich schon, aber da gehört ja dann auch nen kerl zu.
Nun rechen mal die dreckigen, die hässlichen, die total besoffenenm die Schönlinge und die ekligen Grapscher weg und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als ganz normaler Mann mit von der Partie ist, doch schon recht hoch
Das stimmt natürlich....hat alles immer seine Vor- und Nachteile.Hayobai schrieb:also es hat beides seine schönen seiten.
wobei ich ne Beziehung jetzt wohl lieber hätte aber da kann man nix machen.
Motte schrieb:Isser nit schnuggelig, wenn er schnorchelt???
Aber im Tanzen isser noch besser#
*schwärm*
Thorin_Eichenschild schrieb:Das stimmt natürlich....hat alles immer seine Vor- und Nachteile.
Ausser abwarten, dass sich irgendwann was ergibt, kann man da wirklich nix machen. Aber das wird schon irgendwann....
Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!*Hayobai schrieb:ok....da hast scho recht....aber es kommt halt immer drauf an wie hoch ne Frau ihre Anforderungen setzt.....wenn eine einfach nur mal kurz poppen will dann wird die wohl net ewig suchen wollen sondern einfach sich den erstbesten krallen![]()
*was zu schreiben such*Motte schrieb:Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!*![]()
Ja, so hab ich ihn kennengelerntHayobai schrieb:naja...es war in ner Kneipe aufm Tisch....und er hatte scho gut gelötet und fast nix gepennt
Ich will den Isi tanzen sehen...*gröhl*![]()