Rotschopf
W:O:A Metalmaster
*schildpinselt*Motte schrieb:Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!*![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
*schildpinselt*Motte schrieb:Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!*![]()
Jaja... versuch das mal!Thorin_Eichenschild schrieb:*was zu schreiben such*![]()
Motte schrieb:Naja... du bist ja nicht in Wacken. ANsonsten hätt ich dir nen Schild empfohlen *Ich bin der Erstbeste, Poppt mich!!!*![]()
Motte schrieb:Ja, so hab ich ihn kennengelernt
*SichdranerinnertwieerunterdenTischgleitet*![]()
Na gut, ich schick ihn dir Also für mich tanz er schon ganz schön dolle, auf dem Bett rum.... er zeigtm ir seinen Bauch und seinen Popo... und er steht auf einem Bein und hüpft mit dem Hintern in die Höhe![]()
Dann sollen sie halt nen schriftlichen Antrag persönlich abgeben, dann kannste das schon mal abchecken!Hayobai schrieb:*wegschmeißvorlachen*
aber dann kommen vielleicht nur die ganz hässlichen zu mir....die will ich dann auch net haben....![]()
WEHE!Hayobai schrieb:also seinen bauch und arsch muss ich ja net unbedingt sehen.....
Aber er kann gern mal nen Hampelmann für mich machen![]()
Dann schau dir das mal an. So ein Schwanz kann wohl auch recht sensibel seinMotte schrieb:Allerdings sagte mal ein Freund zu mir "Mein Schwanz hat keine Augen"
Motte schrieb:Dann sollen sie halt nen schriftlichen Antrag persönlich abgeben, dann kannste das schon mal abchecken!
Allerdings sagte mal ein Freund zu mir "Mein Schwanz hat keine Augen"
Und wenn es dann echt zu schlimm wird, kann man ihr ja nen Handtuch über den Kopf legen
Motte schrieb:WEHE!
Das mist mein gaanz persönlicher Hampelmann
Da steht Motte druff![]()
Motte schrieb:Na mit der Würd ja eher ich poppen....
Ist das ne Frau????![]()
Motte schrieb:*räusper*
naja... jeder wie ers mag... also gut... da würde selbst ein handtuch nicht aureichen... vielleicht ein Ganzkörperhandtuch mit Loch????![]()
die ist sicher so voller muskeln... da kann die dich mitm intimbereich töten..Hayobai schrieb:selbst des würde da net viel helfen......![]()