Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, so hab ich ihn kennengelernt
*SichdranerinnertwieerunterdenTischgleitet* :D

Na gut, ich schick ihn dir Also für mich tanz er schon ganz schön dolle, auf dem Bett rum.... er zeigtm ir seinen Bauch und seinen Popo... und er steht auf einem Bein und hüpft mit dem Hintern in die Höhe :p

also seinen bauch und arsch muss ich ja net unbedingt sehen.....;):D
Aber er kann gern mal nen Hampelmann für mich machen :D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
*wegschmeißvorlachen*

aber dann kommen vielleicht nur die ganz hässlichen zu mir....die will ich dann auch net haben....:o:D:p
Dann sollen sie halt nen schriftlichen Antrag persönlich abgeben, dann kannste das schon mal abchecken!

Allerdings sagte mal ein Freund zu mir "Mein Schwanz hat keine Augen"

Und wenn es dann echt zu schlimm wird, kann man ihr ja nen Handtuch über den Kopf legen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Dann sollen sie halt nen schriftlichen Antrag persönlich abgeben, dann kannste das schon mal abchecken!

Allerdings sagte mal ein Freund zu mir "Mein Schwanz hat keine Augen"

Und wenn es dann echt zu schlimm wird, kann man ihr ja nen Handtuch über den Kopf legen

des wäre echt mal was ;):D:D:D

des stimmt....aber ich habe augen....und wenn da scho so ein gesichtselfmeter vor mir steht dann würd ich eher kotzen wie mit der poppen zu wollen....außerdem würde sich da auch nix bewegen ;):D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*räusper*
naja... jeder wie ers mag... also gut... da würde selbst ein handtuch nicht aureichen... vielleicht ein Ganzkörperhandtuch mit Loch???? :p