rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Tja, so ist das hier...ein falsches Wort und schon biste fällig!Yvi69 schrieb:öhmöhmöhm...irgendwo hab ich mich nu drin verstrickt wa?
Tja, so ist das hier...ein falsches Wort und schon biste fällig!Yvi69 schrieb:öhmöhmöhm...irgendwo hab ich mich nu drin verstrickt wa?
Soso, du bist also asexuell!Rotschopf schrieb:ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich es so nötig hab
oh ja ihr könnt mir ja gerne frauen organisiern.. aber ich heirate nicht vor 30 *daslebengeplanthat*Iscariah schrieb:Als wenn du das hier zu entscheiden hättest.
rocknrollergirl schrieb:Tja, so ist das hier...ein falsches Wort und schon biste fällig!
Na das werden wir ja sehen!Rotschopf schrieb:oh ja ihr könnt mir ja gerne frauen organisiern.. aber ich heirate nicht vor 30 *daslebengeplanthat*
manchmal... aber das geht wohl jedem so.rocknrollergirl schrieb:Soso, du bist also asexuell!
Das ist das Beste,w as man machen kann...Yvi69 schrieb:Ähm...ababababar ich hab doch gar nix gesagt, ich kann doch gar nich reden! *mundwerkabschließundschlüsselwegschmeiß*
DAS hast du gesagt, damit bist eindeutig hinter dem Kleinen her!Yvi69 schrieb:Also daa muss ich Dir ja nu auch mal rechtgeben...nich das ich Erfahrungen im Frech sein hätte, oder so...aber naja...
Wie bist du denn drauf? Ich bin das nie!Rotschopf schrieb:manchmal... aber das geht wohl jedem so.
aber ich meine dass ich nicht auf eure verkuppelungen angewiesen bind a ich das wohl allein schaffe
ja... schon... aber ich bin nicht so arm dass ich die erstbeste heiraten muss ...rocknrollergirl schrieb:Wie bist du denn drauf? Ich bin das nie!
Gerade hast du noch gesagt, wir sollten dir Frauen besorgen...was denn nu?
für mich fällt selbstbefriedigung auch darunterrocknrollergirl schrieb:Wie bist du denn drauf? Ich bin das nie!
Rotschopf schrieb:ja... schon... aber ich bin nicht so arm dass ich die erstbeste heiraten muss ...
wenn du erst wüsstest was du fürn glück hättestYvi69 schrieb:hey momentmal du weißt gar nich was du fürn Glück hättest wenn du mich heiraten dürftest! *loool*
Rotschopf schrieb:wenn du erst wüsstest was du fürn glück hättest
so schauts wohl ausYvi69 schrieb:Naja dann sind wir jetzt nich verheiratet sondern gemeinsam Unwissend! *gg*
Rotschopf schrieb:so schauts wohl aus