Iscariah
Moderator
Motte ist mit ihrer Planung für deine Hochzeit übrigens schon fast fertig.rocknrollergirl schrieb:Da geht doch was!
![]()
*Hochzeitplant*![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Motte ist mit ihrer Planung für deine Hochzeit übrigens schon fast fertig.rocknrollergirl schrieb:Da geht doch was!
![]()
*Hochzeitplant*![]()
Na toll...Iscariah schrieb:Motte ist mit ihrer Planung für deine Hochzeit übrigens schon fast fertig.![]()
Aufs Wacken fahren wollen, aber dafür zu jung sein? Ne, is klar...Rotschopf schrieb:*zujungfürdieseweltist*![]()
wer isn der arme?rocknrollergirl schrieb:Na toll...![]()
aber ihr wisst ja, dass du dann auch die Jutta und Motte den Armen heiraten müsst!![]()
![]()
die sind ja nicht zu alt für mich..sondern ich wahrscheinlich zu jung für sierocknrollergirl schrieb:Aufs Wacken fahren wollen, aber dafür zu jung sein? Ne, is klar...![]()
HIHIrocknrollergirl schrieb:Na toll...![]()
aber ihr wisst ja, dass du dann auch die Jutta und Motte den Armen heiraten müsst!![]()
![]()
Vierfach! Der Kleine und die Yvi sind doch auch fällig!Iscariah schrieb:HIHI
Ne dreifach Hochzeit ist doch auch mal was.![]()
Oh das wird ja immer besser.rocknrollergirl schrieb:Vierfach! Der Kleine und die Yvi sind doch auch fällig!
*weiterplan*
Haste Schiss?Rotschopf schrieb:aber warum denn heiraten? so früh werde ich mich nicht binden![]()
rocknrollergirl schrieb:Vierfach! Der Kleine und die Yvi sind doch auch fällig!
*weiterplan*
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich es so nötig habrocknrollergirl schrieb:Haste Schiss?![]()
Sei doch froh wenn du eine abbekommst!![]()
![]()
Als wenn du das hier zu entscheiden hättest.Rotschopf schrieb:aber warum denn heiraten? so früh werde ich mich nicht binden![]()