herr maskunilistrocknrollergirl schrieb:Ach ja...wieder die Zicke raushängen lassen, Frau Maskulinist?![]()
![]()
![]()
So bin ich nunmal...Rotschopf schrieb:herr maskunilist![]()
![]()
![]()
danke nochmal für den titel![]()
Sei halt nicht so wählerisch!Tomatentöter schrieb:hasse irgendwelche Tipps?
wodurch hst du dir denn ein bier verdient?rocknrollergirl schrieb:So bin ich nunmal...![]()
![]()
Wo bleibt das Bier?![]()
Coole Sig!![]()
ja genau... nimm die emma aus der pommesbude!!!Iscariah schrieb:Sei halt nicht so wählerisch!![]()
Ohne mich hättest du keine coole Sig und ich hab das Wort erfunden!Rotschopf schrieb:wodurch hst du dir denn ein bier verdient?
naja.. ich bin ja großzügig gegenüber damen
*eiskaltesbierhinstell*
aber öffnen kannst es selber
*flaschenöffnerhinleg*
naja, ne Frau musses schon seinIscariah schrieb:Sei halt nicht so wählerisch!![]()
Northern Death schrieb:*auf den "Poppes" zielt und auf den Versuch wartet*
Siehste da gehts ja schon los.Tomatentöter schrieb:naja, ne Frau musses schon sein![]()
ich bin gern frech... brave leutz sind langweiligrocknrollergirl schrieb:Ohne mich hättest du keine coole Sig und ich hab das Wort erfunden!![]()
![]()
Böh, ist das nicht etwas fies? Wie frech!![]()
Rotschopf schrieb:ich bin gern frech... brave leutz sind langweilig![]()
was heßt denn "nun mal"... ich ahbe sehr oft rechtYvi69 schrieb:Also daa muss ich Dir ja nu auch mal rechtgeben...nich das ich Erfahrungen im Frech sein hätte, oder so...aber naja...![]()
Yvi69 schrieb:Also daa muss ich Dir ja nu auch mal rechtgeben...nich das ich Erfahrungen im Frech sein hätte, oder so...aber naja...![]()
*zujungfürdieseweltist*rocknrollergirl schrieb:Da geht doch was!
![]()
*Hochzeitplant*![]()