TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ne. Nich ma ansatzweise!Kate McGee schrieb:Nee.
NEE.
NEIN verdammt.
DAS geht mir jetzt zu weit.
....irgendwie glaub ich, ich bin nicht besonders überzeugend![]()
Ne. Nich ma ansatzweise!Kate McGee schrieb:Nee.
NEE.
NEIN verdammt.
DAS geht mir jetzt zu weit.
....irgendwie glaub ich, ich bin nicht besonders überzeugend![]()
:abklatsch:Der Helm schrieb:Ich fand ja das Miststück am liebevollsten![]()
Ach, wir haben da noch viel Bessere Sachen auf LagerDer Helm schrieb:Ich fand ja das Miststück am liebevollsten![]()
nämlich?Tomatentöter schrieb:Ach, wir haben da noch viel Bessere Sachen auf Lager![]()
Schoen wenn SIE nicht weiss was er meint beide wuessten ...Kate McGee schrieb:nämlich?
Igitt ... getz mus ich doch noch duschen? n... ö....Der Helm schrieb:*Kopfexplodiert*
ich bin grad zu KO......TALKHEAVY schrieb:Schoen wenn SIE nicht weiss was er meint beide wuessten ...mein Gott was ein Satz...
ich werd jetz auch Boo Boo macvhen wenn du mir meine Postzahl sax...Kate McGee schrieb:ich bin grad zu KO......
seit wann denn, seit früh oder wann du heut online gegangen bist? oder einfach 0 bis 24 Uhr?TALKHEAVY schrieb:ich werd jetz auch Boo Boo macvhen wenn du mir meine Postzahl sax...
0 bis jetzt.Kate McGee schrieb:seit wann denn, seit früh oder wann du heut online gegangen bist? oder einfach 0 bis 24 Uhr?
Das werd ich jetzt net in aller Öffentlichkeit ausbreitenKate McGee schrieb:nämlich?
Hmm, naja, ein Ein-Tages-Schnitt is das ja net, aber ich schaus nach. Moment...TALKHEAVY schrieb:0 bis jetzt.
Naja von wach zu schlaf halt ...Kate McGee schrieb:Hmm, naja, ein Ein-Tages-Schnitt is das ja net, aber ich schaus nach. Moment...