Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja gottseidank net!Tomatentöter schrieb:Na und?? Du musst das ja net essen.
ja gottseidank net!Tomatentöter schrieb:Na und?? Du musst das ja net essen.
Verdammt, ich kann mich grad net mal erinnern dass du da dabei warst.........Der Helm schrieb:Mitansehen war schon schlimm genug![]()
Keine Ahnung.Kate McGee schrieb:Verdammt, ich kann mich grad net mal erinnern dass du da dabei warst.........
War das Samstag?![]()
Kate McGee schrieb:Ui. Und wer?![]()
jo mach mal!!!Northern Death schrieb:dann wird es vielleicht Zeit eine neue zu erstellen!
Solang die Mütter das nicht geplant hatten......?Metalbeast schrieb:Sorry ich schreib immer nur auf der Arbeit.
Ist niemand hier ausm Forum. So blöd sichs anhört wir haben uns über unsere Mütter kennengelernt und dann hats gefunkt![]()
na selbst wenn...is doch auch nciht schlimm!Kate McGee schrieb:Solang die Mütter das nicht geplant hatten......?![]()
ich wuerde gerne eure Mueter kennenlernen! Die muessten im richtigen Alter sein!Metalbeast schrieb:Sorry ich schreib immer nur auf der Arbeit.
Ist niemand hier ausm Forum. So blöd sichs anhört wir haben uns über unsere Mütter kennengelernt und dann hats gefunkt![]()
Zu Besuch. Nix helfen.TALKHEAVY schrieb:Kathie McJudge im singlethread?Was ust passiert? wie kann man helfebn? einen neuen Thread eroeffnen?
Gut, dann brauch ich keinen BRENNPUNKT Thread erstellen!?Kate McGee schrieb:Zu Besuch. Nix helfen.
LOL.......nee, eigentlich nicht.TALKHEAVY schrieb:Gut, dann brauch ich keinen BRENNPUNKT Thread erstellen!?
Gut dann ein ander Mal?!Kate McGee schrieb:LOL.......nee, eigentlich nicht.![]()
Ich sag bescheid wenns nötig sein sollte.TALKHEAVY schrieb:Gut dann ein ander Mal?!