TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich finde es toll, dass Du so an mich denkst und mich miteinbeziehst!Kate McGee schrieb:Ich sag bescheid wenns nötig sein sollte.

Ich finde es toll, dass Du so an mich denkst und mich miteinbeziehst!Kate McGee schrieb:Ich sag bescheid wenns nötig sein sollte.

Is doch selbstverständlich.TALKHEAVY schrieb:Ich finde es toll, dass Du so an mich denkst und mich miteinbeziehst!![]()

Latuernich. Beste Freundin ist beste Freundin.Kate McGee schrieb:Is doch selbstverständlich.![]()
och, ich habe es gerade nicht so dringend nötig...Iscariah schrieb:jo mach mal!!!
ich bin ja kein single!!![]()
Guter Titel, aber soweit is noch alles in OrdnungTALKHEAVY schrieb:Latuernich. Beste Freundin ist beste Freundin.
ich dachte schon and einen Brennpunkt ''Tomatenkrise''. Wie das Wetter die Beziehung zu Tomaten beeinflusst.
merken wirs uns mal fürn Ernstfall...Tomatentöter schrieb:Guter Titel, aber soweit is noch alles in Ordnung

Gut zu wissen. ich ueberklegte schon ob ich euch helfen kann. ich hab Colamanns Tomatenstauden im Garten un d haette von deren Verhalten befinden stringent auf euch schliessen koennen. Schade. Die warn so schoen faulig, ich haett bestimmt n Aufsatz hingekriegt aber wenn ihr euch so gar nicht zanken wollt ...Tomatentöter schrieb:Guter Titel, aber soweit is noch alles in Ordnung
Mußt du halt mal ein bischen intrigieren...TALKHEAVY schrieb:Gut zu wissen. ich ueberklegte schon ob ich euch helfen kann. ich hab Colamanns Tomatenstauden im Garten un d haette von deren Verhalten befinden stringent auf euch schliessen koennen. Schade. Die warn so schoen faulig, ich haett bestimmt n Aufsatz hingekriegt aber wenn ihr euch so gar nicht zanken wollt ...

Kate, wollen wir uns streiten?TALKHEAVY schrieb:Gut zu wissen. ich ueberklegte schon ob ich euch helfen kann. ich hab Colamanns Tomatenstauden im Garten un d haette von deren Verhalten befinden stringent auf euch schliessen koennen. Schade. Die warn so schoen faulig, ich haett bestimmt n Aufsatz hingekriegt aber wenn ihr euch so gar nicht zanken wollt ...

Wie kommstn auf son Scheiß, du Volldepp?Tomatentöter schrieb:Kate, wollen wir uns streiten?![]()
musst du dich immer von irgendwelchen Leuten beeinflussen lassen? halt doch einfach mal die Fresse du Arsch!!!
Ich wollt dir nur nen Gefallen tun, du Miststück!Kate McGee schrieb:Wie kommstn auf son Scheiß, du Volldepp?musst du dich immer von irgendwelchen Leuten beeinflussen lassen? halt doch einfach mal die Fresse du Arsch!!!
![]()

Nee.Tomatentöter schrieb:Ich wollt dir nur nen Gefallen tun, du Miststück!
![]()

Schön. Jetzt kenne ich also eure KoseworteTomatentöter schrieb:Ich wollt dir nur nen Gefallen tun, du Miststück!![]()

Darunter fällt eigentlich nur Idiot.Der Helm schrieb:Schön. Jetzt kenne ich also eure Koseworte![]()

Ich fand ja das Miststück am liebevollstenKate McGee schrieb:Darunter fällt eigentlich nur Idiot.![]()