Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Aber warum? OK, dass es jetzt noch nicht mitm Schweinchen wieder klappt ist klar, aber z.B. beim Jris müsste doch Gras über alles wasschlecht lief gewachsen sein und ihr müsstet wieder mit einander reden können ohne euch an die Gurgel zu springen oder nicht?
och nööö, ich halt davon auch nix. ich hab mit meinen EXn auch keinen Kontakt mehr, find ich bloed. N negatives Grundfeeling bleibt immer irgendwo (zumindest bei mir) und warum soll man sich das antun? Kuesschen und tschuesschen.

bei Ciquenpaerchen wirds schon komplizierter. gott sei dank nix mit zu tun!

Kate McGee schrieb:
ich finds grad nicht im Handout.......es ging drum dass es ursprünglich gar keine Probleme gibt. Es gibt erst mal nur eine Schwierigkeit; das Problem entsteht erst dadurch dass man sich in falschen Lösungsversuchen verrennt...

Sehr einseitige Sichtweise, was ist denn mit unlösbaren Problemen,die kann man nicht verkehrt angehen?

TALKHEAVY schrieb:
och nööö, ich halt davon auch nix. ich hab mit meinen EXn auch keinen Kontakt mehr, find ich bloed. N negatives Grundfeeling bleibt immer irgendwo (zumindest bei mir) und warum soll man sich das antun? Kuesschen und tschuesschen.

bei Ciquenpaerchen wirds schon komplizierter. gott sei dank nix mit zu tun!

OK, du bist der alte und weiße, ichw erde auf dich hören und ab sofort Falki total doof finden und nie wiede rmit ihr sprechen :D:D:D