Kate McGee
W:O:A Metalgod
Also ein Problem des Problems?ShizzoKrause schrieb:Ach naja, ein Nichtfunktionieren meinerseits kann doch schon ein Problem sein![]()
Also ein Problem des Problems?ShizzoKrause schrieb:Ach naja, ein Nichtfunktionieren meinerseits kann doch schon ein Problem sein![]()
nuff said. get yourself ne Butze. Und zwar zuegig. Jetzt mit Job sollte das doch machbar sein.Membarus schrieb:Nein, was soll ich noch sagen..? War ein Riesenfehler nach MS zu kommen.. oder seiner Zeit nach Bremen. Immer den Kerlen zuliebe, damit die keine Zelte abbrechen, Freunde & Familie verlassen müssen. Hab ich davon. Selbst schuld.
Hast du wirklich in beiden Beziehungen nix Gutes gehabt, dass du die jetzt so schlecht reden musst?Membarus schrieb:Nein, was soll ich noch sagen..? War ein Riesenfehler nach MS zu kommen.. oder seiner Zeit nach Bremen. Immer den Kerlen zuliebe, damit die keine Zelte abbrechen, Freunde & Familie verlassen müssen. Hab ich davon. Selbst schuld.
ach die posten mir zu langsam...ShizzoKrause schrieb:Sollen wir beide noch ein bisschen spielen oder willst du lieber Schlamm schlachten?
Ist ein Problem also imme rein Problem, selbst wenn es gar nicht vorhanden ist????Kate McGee schrieb:Also ein Problem des Problems?
ShizzoKrause schrieb:Hast du wirklich in beiden Beziehungen nix Gutes gehabt, dass du die jetzt so schlecht reden musst?
naja der eine war ne keiler und Hauer mit Ringelschwanz... ws meinst du?ShizzoKrause schrieb:Hast du wirklich in beiden Beziehungen nix Gutes gehabt, dass du die jetzt so schlecht reden musst?
is auch normal.......ShizzoKrause schrieb:Hast du wirklich in beiden Beziehungen nix Gutes gehabt, dass du die jetzt so schlecht reden musst?
TALKHEAVY schrieb:ach die posten mir zu langsam...
Das hoert sich doch gar nicht soo schlecht an! *einen aufOptimismusmach*Membarus schrieb:Im Nachinein nicht. Nur zurückgelassene Leere, einen Haufen Schulden, verlorene Freunde..
Moment, jetzt sind wir bei dem Seminarthema vom letzten Freitag angekommen.ShizzoKrause schrieb:Ist ein Problem also imme rein Problem, selbst wenn es gar nicht vorhanden ist????
posten, nicht fisten.ShizzoKrause schrieb:Also letztens hast du noch was ganz anderes gesagt und ausserdem habe ich alle Orgasmen immer nur vorgetäuscht![]()
Membarus schrieb:Im Nachinein nicht. Nur zurückgelassene Leere, einen Haufen Schulden, verlorene Freunde..
Ich meine die Erdanziehungskraft,die dafürsorgt,dass das Grasnicht zu hoch wächst, sondern umfällt....TALKHEAVY schrieb:naja der eine war ne keiler und Hauer mit Ringelschwanz... ws meinst du?
ShizzoKrause schrieb:Aber warum? OK, dass es jetzt noch nicht mitm Schweinchen wieder klappt ist klar, aber z.B. beim Jris müsste doch Gras über alles wasschlecht lief gewachsen sein und ihr müsstet wieder mit einander reden können ohne euch an die Gurgel zu springen oder nicht?