Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Einfach kann ja auch jeder :D:D:D
ichhätte auch jede unheilbare Krankheit nehmen können undda sind Lösungen auch immer nur Kompromisse) ;)
Oder ein jedes unlösbares Problem wie..ich wil im Lotto gewinnen etc.;)
Ich will im Lotto gewinnen.......da müsste sich was machen lassen..........aber ich hab schon in dem Seminar gemerkt, dass ich da nicht so begabt bin..... :rolleyes:
wobei wir ja immer von lösbaren Problemen geredet haben :D

Kate McGee schrieb:
Ich will im Lotto gewinnen.......da müsste sich was machen lassen..........aber ich hab schon in dem Seminar gemerkt, dass ich da nicht so begabt bin..... :rolleyes:
wobei wir ja immer von lösbaren Problemen geredet haben :D

Klar, aber dasmuss man mathematisch machen, einfach 146.000.000 Lottoscheine ausfüllen :D:D:D:D
Schon klar, lösbare Probleme sind ja auch einfacher ;)

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
So, jetzt hab ich mich mal durchgelesen durch alles was seit gestern passiert ist.

Also zu Schweinchen und Membarus sag ich nichts, dafür kenne ich beide zu wenig und bin auch der Meinung dass dass deren Sache ist.

Und zu den anderen Themen fällt mir nur auf dass mein Kopf gleich platzt :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*brilleuafsetzt*
so, ich suche einen Traummann, bitte bei mir melden!
*wart*
*däumchendreh*
:o
:D
*meld*

Aber Du wohnst mir zu weit weg und ausserdem will ich mir keinen Ärger mit Soth einfangen und ausserdem bin ich für ne Beziehung noch nicht über meine vorherige hinweg...

Aber das war in dem Post ja nicht gefragt... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
*meld*

Aber Du wohnst mir zu weit weg und ausserdem will ich mir keinen Ärger mit Soth einfangen und ausserdem bin ich für ne Beziehung noch nicht über meine vorherige hinweg...

Aber das war in dem Post ja nicht gefragt... :D
ja, ih, münster ist ja am ende der welt

außerdem häng ich eh noch viel zu sehr am soth dran :(

*sichtrotzdemmalaufdenpräsentiertellersetztundnschildmit"frischware"umdenhalshängt*