Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann lass ihr gefaelligst zeit was ordentliches zu finden. geh inne Uni lernen, dann gibts auch zu Hause keinen zusaetzlcihen Stzreit!

Ich berator!
Naja, also ich hätte mehr als nen Monat gegeben, aber es gibt Dinge, davon wusste sie, dass ich das nicht ertrage. Wenn sie meint sie ist auf meine Toleranz nicht angewiesen... Dann sollte sie wissen was sie tut! :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Naja, also ich hätte mehr als nen Monat gegeben, aber es gibt Dinge, davon wusste sie, dass ich das nicht ertrage. Wenn sie meint sie ist auf meine Toleranz nicht angewiesen... Dann sollte sie wissen was sie tut! :rolleyes:
Datt is ja wohl albern. Hier gehts nicht nur um dich sondern euch. und selbst der uebelste vermieter gibt drei Montae kuendigungsfrist. du hast auch zusammenziehen wollen. wer ne Beziehung anfaengt sollte auch in der Lage sein sie vernuenftig zu beenden. von BEIDEN seiten aus. und nicht immer... ich kann nicht... will nicht... und und und...

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Datt is ja wohl albern. Hier gehts nicht nur um dich sondern euch. und selbst der uebelste vermieter gibt drei Montae kuendigungsfrist. du hast auch zusammenziehen wollen. wer ne Beziehung anfaengt sollte auch in der Lage sein sie vernuenftig zu beenden. von BEIDEN seiten aus. und nicht immer... ich kann nicht... will nicht... und und und...

Genauso sehe ich das auch.