Ruhe, Du stoerst die Paar meets forum therapie!ShizzoKrause schrieb:Ich finde ja, dass es viel zu warm ist für Nachts,findet ihr nicht auch?
ich finde dass es aber auch viel zu warm ist für tagsShizzoKrause schrieb:Ich finde ja, dass es viel zu warm ist für Nachts,findet ihr nicht auch?
Naja, also ich hätte mehr als nen Monat gegeben, aber es gibt Dinge, davon wusste sie, dass ich das nicht ertrage. Wenn sie meint sie ist auf meine Toleranz nicht angewiesen... Dann sollte sie wissen was sie tut!TALKHEAVY schrieb:Dann lass ihr gefaelligst zeit was ordentliches zu finden. geh inne Uni lernen, dann gibts auch zu Hause keinen zusaetzlcihen Stzreit!
Ich berator!
TALKHEAVY schrieb:Ruhe, Du stoerst die Paar meets forum therapie!
Das stimmt,aber gerade ist Nachts und ich wollte mal etwas Aktuelles bringen, weil ist doch dunkel...Tomatentöter schrieb:ich finde dass es aber auch viel zu warm ist für tags
Schweinchen schrieb:...Dann sollte sie wissen was sie tut!![]()
bei mir isses aber hellShizzoKrause schrieb:Das stimmt,aber gerade ist Nachts und ich wollte mal etwas Aktuelles bringen, weil ist doch dunkel...
Tomatentöter schrieb:bei mir isses aber hell![]()
Datt is ja wohl albern. Hier gehts nicht nur um dich sondern euch. und selbst der uebelste vermieter gibt drei Montae kuendigungsfrist. du hast auch zusammenziehen wollen. wer ne Beziehung anfaengt sollte auch in der Lage sein sie vernuenftig zu beenden. von BEIDEN seiten aus. und nicht immer... ich kann nicht... will nicht... und und und...Schweinchen schrieb:Naja, also ich hätte mehr als nen Monat gegeben, aber es gibt Dinge, davon wusste sie, dass ich das nicht ertrage. Wenn sie meint sie ist auf meine Toleranz nicht angewiesen... Dann sollte sie wissen was sie tut!![]()
Oh! ich glaube es wird doch noch was!Membarus schrieb:das Selbe wie du, Hasilein![]()
TALKHEAVY schrieb:Datt is ja wohl albern. Hier gehts nicht nur um dich sondern euch. und selbst der uebelste vermieter gibt drei Montae kuendigungsfrist. du hast auch zusammenziehen wollen. wer ne Beziehung anfaengt sollte auch in der Lage sein sie vernuenftig zu beenden. von BEIDEN seiten aus. und nicht immer... ich kann nicht... will nicht... und und und...
Sozusagen der zweite penis?ShizzoKrause schrieb:Nein tue ich gar nicht,ich bin das symbolische störende Element in deren Beziehung...![]()
Gut. sieh du zu, dass du alsbald rauskannst, such dir nen eigenen spiel und Freudneskreis und dann sollte das auch irgendwann mal wieder neutral fluppen. auch mit diesem egoistisch-gekraenkten Kampschwein1Membarus schrieb:Genauso sehe ich das auch.
So, jetzt reichts! Das werde ich jetzt gleich mal aufklären hier! Das ist kein Argument und wird nie eins sein!Membarus schrieb:das Selbe wie du, Hasilein![]()