Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wann fährst du da eigentlich in BA los?Kate McGee schrieb:Ja des is ja abends. Muss mal schauen wann genau........
wann fährst du da eigentlich in BA los?Kate McGee schrieb:Ja des is ja abends. Muss mal schauen wann genau........
naja, dass du aweng komisch bist wussten wir ja scho vorher......Tomatentöter schrieb:Na ich war vorm letzten Berg schon recht müde und hab dann doch noch kräftig gas gegeben und gesagt, dass mir das Spass macht. (was ja auch stimmt)
frag mich des mal frühestens in einer Woche...manchmal gleich mittags nach der Uni...manchmal relativ spät...Tomatentöter schrieb:wann fährst du da eigentlich in BA los?
*ankuschel*Kate McGee schrieb:naja, dass du aweng komisch bist wussten wir ja scho vorher......
gut Nacht jetzt *kussgeb* ich hol mer noch a Flasche H2O und dann bin ich mal wech...so lang war ich scho lang nimmer auf...bin aber auch scho seit Stunden müde...oh mann...und morgen zum Dozenten, wuahaha*fürcht* naja, muss ja...und so... *offt*
Schweinchen schrieb:Tralala, heut gehts
Hoffentlich bleibt das so.
Hmm, muss noch was tun...Iscariah schrieb:
na das hört sich doch gut an!
trink nen bierchen dann gehts noch besser!![]()
na deann halt met!Schweinchen schrieb:Hmm, muss noch was tun...
Aber ich hab Met aus der Eifel hier![]()
*prost* Na dann men tou, Du hast ja auch guten Grund Dich zu betrinken!Iscariah schrieb:na deann halt met!
*prost*
Ach, dann gehts auch ohne!Kate McGee schrieb:Hmm.......ein, zwei Flaschen Bier wären jetzt toll![]()
ja, ich kenn das...Schweinchen schrieb:Ach, dann gehts auch ohne!
Man sollte sich dieses gemütliche Bier nicht angewöhnen... So sind schon Alkoholiker entstanden!![]()
hab ich wieso??Schweinchen schrieb:*prost* Na dann men tou, Du hast ja auch guten Grund Dich zu betrinken!![]()
Ja, Hartalk hält sich erstaunlich lange... Bin da auch nur einmal drangegangen in den ganzen Tagen jetzt und da hab ich nicht viel geschafft... *schüttel* Alleine trinken ist doof!Kate McGee schrieb:ja, ich kenn das...ein einziges Mal hab ich mir hier nen Kasten Bier gekauft, man gewöhnt sich sooo schnell dran...gelegentlich hol ich mir mal ne Flasche Wein oder was wenn ich hier bin, aber ich werd mir nie wieder nen kompletten Kasten Bier holen...denn wenn erst mal was da ist, trink ichs dummerweise auch.
Ausnahme ist der Whisky der noch hier ist...da geh ich selten ran...