Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Na ich war vorm letzten Berg schon recht müde und hab dann doch noch kräftig gas gegeben und gesagt, dass mir das Spass macht. (was ja auch stimmt)
naja, dass du aweng komisch bist wussten wir ja scho vorher...... :p

gut Nacht jetzt *kussgeb* ich hol mer noch a Flasche H2O und dann bin ich mal wech...so lang war ich scho lang nimmer auf...bin aber auch scho seit Stunden müde...oh mann...und morgen zum Dozenten, wuahaha :rolleyes: *fürcht* naja, muss ja...und so... *offt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.356
12.943
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, dass du aweng komisch bist wussten wir ja scho vorher...... :p

gut Nacht jetzt *kussgeb* ich hol mer noch a Flasche H2O und dann bin ich mal wech...so lang war ich scho lang nimmer auf...bin aber auch scho seit Stunden müde...oh mann...und morgen zum Dozenten, wuahaha :rolleyes: *fürcht* naja, muss ja...und so... *offt*
*ankuschel*

Schlaf gut!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ach, dann gehts auch ohne!

Man sollte sich dieses gemütliche Bier nicht angewöhnen... So sind schon Alkoholiker entstanden! :rolleyes:
ja, ich kenn das... :rolleyes: ein einziges Mal hab ich mir hier nen Kasten Bier gekauft, man gewöhnt sich sooo schnell dran...gelegentlich hol ich mir mal ne Flasche Wein oder was wenn ich hier bin, aber ich werd mir nie wieder nen kompletten Kasten Bier holen...denn wenn erst mal was da ist, trink ichs dummerweise auch.
Ausnahme ist der Whisky der noch hier ist...da geh ich selten ran...

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja, ich kenn das... :rolleyes: ein einziges Mal hab ich mir hier nen Kasten Bier gekauft, man gewöhnt sich sooo schnell dran...gelegentlich hol ich mir mal ne Flasche Wein oder was wenn ich hier bin, aber ich werd mir nie wieder nen kompletten Kasten Bier holen...denn wenn erst mal was da ist, trink ichs dummerweise auch.
Ausnahme ist der Whisky der noch hier ist...da geh ich selten ran...
Ja, Hartalk hält sich erstaunlich lange... Bin da auch nur einmal drangegangen in den ganzen Tagen jetzt und da hab ich nicht viel geschafft... *schüttel* Alleine trinken ist doof!