Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*grunz* Da bin ich aber im Moment haarig...TALKHEAVY schrieb:*TrauerschweinuntermKinnkraul*
*grunz* Da bin ich aber im Moment haarig...TALKHEAVY schrieb:*TrauerschweinuntermKinnkraul*
Wieso im Moment?Schweinchen schrieb:*grunz* Da bin ich aber im Moment haarig...
Weil ich mich normalerweise UNTERHALB des Kinns rasiere... aber mein Hals ist nach der Eifel etwas ungepflegt...TALKHEAVY schrieb:Wieso im Moment?
So nun n muss ich aber...
*off+poff*
na das kann ich mir gut vorstellen!! man wie scheißeSchweinchen schrieb:Naja, ich hab nen Grund zum Feiern wenns mir egal ist was sie tut... Ich glaub ich penn morgen abend nochmal auswärts, so in einer Wohnung ist echt übel...
schlaf schoenTALKHEAVY schrieb:Wieso im Moment?
So nun n muss ich aber...
*off+poff*
und das hat tatsächlich schon mal funktioniert...............ShizzoKrause schrieb:Dann noch rausfinden welche Tiere sie besonders mag und ihr das dann aus Stoff schenken, den knuddelt sie dann und du darfst ihren Genitalbereich massieren....
Welches Tier hast du am liebsten?Kate McGee schrieb:und das hat tatsächlich schon mal funktioniert...............jaja, hätt ich auch nich gedacht...........
Ein Wunder....................Schweinchen schrieb:Die gute ist, dass wir wieder normal miteinander reden und soweit einigermassen klarkommen.
na da bissu aber aweng spät dran...........viele Wege führ(t)en nach Rom.Tomatentöter schrieb:Welches Tier hast du am liebsten?![]()
soso.......Tomatentöter schrieb:Also lesbenspielchen mag ich gan gern![]()
Das wusste ich aber schon länger...TALKHEAVY schrieb:Dann bist Du ne brutale Sau und passt gut zum brutalen Schwein!
auf jedes borstvieh passt ein Spiesschen! *oderso*
*Augenbraue hochzieh* das auch noch!Schweinchen schrieb:Vielleicht hat sie desshalb diese bekloppte Paranoia ich könnt auf sie losgehen?![]()
*hustverschluckhusthusthust*Schweinchen schrieb:Mooooment! In dem Traum sprach sie von einem mir unbekannten Frank!
naja, war auch ne rethorische FrageKate McGee schrieb:na da bissu aber aweng spät dran...........viele Wege führ(t)en nach Rom.
Kate McGee schrieb:soso Teil 2![]()
![]()
Kate McGee schrieb:soso.......![]()