Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Ja, Hartalk hält sich erstaunlich lange... Bin da auch nur einmal drangegangen in den ganzen Tagen jetzt und da hab ich nicht viel geschafft... *schüttel* Alleine trinken ist doof!
Meine Whiskyflasche ist jetzt schon über ein Jahr alt glaub ich...neigt sich aber doch langsam dem Ende entgegen. :) mal schauen was ich mir dann als nächstes für einen zulege.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Schweinchen schrieb:
guten Überseerum ausm Lidl! :D

naja, das ist eher zum Abschrecken! ;)
du, ich hab hier auch noch Reste von ner Flasche Stroh 80, aber den kannste ja echt net trinken.............. :D

ham wir damals zum...äh...Flambieren :D von Emser Pastillen verwendet für ein Psychologie-Referat, frag mich nicht nach dem Zusammenhang (na gut: Thema war "Der Mensch als Wissenschaftler" und wir wollten mit nem chemischen Versuch anfangen)...war definitiv ein wohlriechendes Referat :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
du, ich hab hier auch noch Reste von ner Flasche Stroh 80, aber den kannste ja echt net trinken.............. :D

ham wir damals zum...äh...Flambieren :D von Emser Pastillen verwendet für ein Psychologie-Referat, frag mich nicht nach dem Zusammenhang (na gut: Thema war "Der Mensch als Wissenschaftler" und wir wollten mit nem chemischen Versuch anfangen)...war definitiv ein wohlriechendes Referat :D
Hmm, ich glaub ich weiss wie das aussieht!

Wir haben damit auf Abschlussfahrt flambierte Pfirsiche gemacht. Den Rest haben wir wem ins Glas gekippt der es nicht mehr von Bacardi unterscheiden konnte! :D War das ein Abend!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Schweinchen schrieb:
Ja, ich hab da sogar Martini getrunken! *würg* Und dann nach drei Stunden Schlaf tatsächlich geschafft meinen Koffer zu packen und nicht gekotzt auf der ganzen langen Busfahrt! ;)

Wenn ich da an Freitag denke... Hatte ich da nen Kopp! :(
oooh da muss ich wieder an die Forumparty in Höchstadt denken vor genau einem Jahr.................. :rolleyes:
ich musste mich beim Einpacken der Isomatte sehr anstrengen um nicht nochmal zu kotzen...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oooh da muss ich wieder an die Forumparty in Höchstadt denken vor genau einem Jahr.................. :rolleyes:
ich musste mich beim Einpacken der Isomatte sehr anstrengen um nicht nochmal zu kotzen...
Ich vertrag in letzter Zeit echt nix mehr! Im Monatstakt Kotzen hätt ich mit 18 nie geschafft! Und da hab ich mehr gesoffen! Das wird der Grund sein...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Schweinchen schrieb:
Ich vertrag in letzter Zeit echt nix mehr! Im Monatstakt Kotzen hätt ich mit 18 nie geschafft! Und da hab ich mehr gesoffen! Das wird der Grund sein...
mh, meistens schaff ichs irgendwie dann doch net zu kotzen. (Wobei ich mich hinterher manchmal frag obs net besser gewesen wäre...) Glaube es is bisher erst...........*zähl* Kursfeier...Statistik...Höchstadt...mmmh, ich glaub ich vergess grad eine Gelegenheit, aber so oft wars gottseidank noch net. Zumindest wegen Allohol.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
mh, meistens schaff ichs irgendwie dann doch net zu kotzen. (Wobei ich mich hinterher manchmal frag obs net besser gewesen wäre...) Glaube es is bisher erst...........*zähl* Kursfeier...Statistik...Höchstadt...mmmh, ich glaub ich vergess grad eine Gelegenheit, aber so oft wars gottseidank noch net. Zumindest wegen Allohol.
Also bis vor einem Jahr wars dreimal, nu sinds glaub ich sechs... oder sieben? Ich werd alt! :(

Dafür kommt neuerdings nix mehr durch die Nase! :) Dann erträgt man das auch eher...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm das is mir gottseidank noch net passiert... ;)

(Immer wieder großartige Themen hier im Forum. :D)
Ja, hab ich in der Frauen-WG wo ich Donnerstag auf Freitag gepennt hab mit ner Medizinstudentin am Mittagstisch erörtert... :D Die Lehrämtlerin die daneben sass war nicht sehr erbaut! :D