TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Dann bist Du ne brutale Sau und passt gut zum brutalen Schwein!Kate McGee schrieb:mir würde dann irgendwann die Hand ausrutschen......![]()
auf jedes borstvieh passt ein Spiesschen! *oderso*
Dann bist Du ne brutale Sau und passt gut zum brutalen Schwein!Kate McGee schrieb:mir würde dann irgendwann die Hand ausrutschen......![]()
Vielleicht hat sie desshalb diese bekloppte Paranoia ich könnt auf sie losgehen?Kate McGee schrieb:mir würde dann irgendwann die Hand ausrutschen......![]()
*Grunz* ein bisschen heimat...Kate McGee schrieb:ich weiß nur grad noch net obs gut war jetzt hier reinzukommen.....aber irgendwann muss ichs ja machen
*TNT knuddel* *Talki auch*
ja aber du bist doch auch gefaehrlich, keiler?Schweinchen schrieb:Vielleicht hat sie desshalb diese bekloppte Paranoia ich könnt auf sie losgehen?![]()
ich hätt eigentlich noch andere Sachen zu tun.....aber ich hab heut schon so viel gemachtKate McGee schrieb:ich weiß nur grad noch net obs gut war jetzt hier reinzukommen.....aber irgendwann muss ichs ja machen
*TNT knuddel* *Talki auch*
Vielleicht für jemanden der mich mitm Messer bedroht um mir die Brieftasche zu klauen! Aber doch nicht für eine Frau die ich liebe!TALKHEAVY schrieb:ja aber du bist doch auch gefaehrlich, keiler?
ach man is das alles kakke!Schweinchen schrieb:Vielleicht für jemanden der mich mitm Messer bedroht um mir die Brieftasche zu klauen! Aber doch nicht für eine Frau die ich liebe!*ganztraurigguck*
skål! *börps* Naja, im Moment ist das Problem wirklich, dass ich die Trennung noch emotional umsetzen muss... Bei dem Gedanken dass sie was mit nem anderen haben kann krieg ich Hörner...Iscariah schrieb:ach man is das alles kakke!
*tröst*
*biergeb*
*Notizblockraushol* du siehß dann rot, willst hauen und keilen? die Frau oder den Mann? ist sie dann die schlampe oder er der verfuehrer? *bleistiftanspitz*Schweinchen schrieb:skål! *börps* Naja, im Moment ist das Problem wirklich, dass ich die Trennung noch emotional umsetzen muss... Bei dem Gedanken dass sie was mit nem anderen haben kann krieg ich Hörner...![]()
Ich könnte einen Traum letzte Nacht zitieren, aber sei versichert... Der Wunsch nach Gewalt ist für den Fall noch vorhanden. Und die Schuldfrage wäre zu ihren Ungunsten zu beantworten...TALKHEAVY schrieb:*Notizblockraushol* du siehß dann rot, willst hauen und keilen? die Frau oder den Mann? ist sie dann die schlampe oder er der verfuehrer? *bleistiftanspitz*
wen siehst Du eher tot oder doch blutend auf dem Boden?
Ja aber ich bin ja nicht unbekannt!Schweinchen schrieb:Ich könnte einen Traum letzte Nacht zitieren, aber sei versichert... Der Wunsch nach Gewalt ist für den Fall noch vorhanden. Und die Schuldfrage wäre zu ihren Ungunsten zu beantworten...
Mooooment! In dem Traum sprach sie von einem mir unbekannten Frank! *zutalkheavyschiel*
Ist mir auch aufgefallen! Glück gehabt!TALKHEAVY schrieb:Ja aber ich bin ja nicht unbekannt!
na das is ja klar! geht ja alles nicht so schnell!Schweinchen schrieb:skål! *börps* Naja, im Moment ist das Problem wirklich, dass ich die Trennung noch emotional umsetzen muss... Bei dem Gedanken dass sie was mit nem anderen haben kann krieg ich Hörner...![]()
*TrauerschweinuntermKinnkraul*Schweinchen schrieb:Ist mir auch aufgefallen! Glück gehabt!![]()
Naja, ich hab nen Grund zum Feiern wenns mir egal ist was sie tut... Ich glaub ich penn morgen abend nochmal auswärts, so in einer Wohnung ist echt übel...Iscariah schrieb:na das is ja klar! geht ja alles nicht so schnell!
da würde ich aber auch durchdrehen!