Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
skål! *börps* Naja, im Moment ist das Problem wirklich, dass ich die Trennung noch emotional umsetzen muss... Bei dem Gedanken dass sie was mit nem anderen haben kann krieg ich Hörner... :(
*Notizblockraushol* du siehß dann rot, willst hauen und keilen? die Frau oder den Mann? ist sie dann die schlampe oder er der verfuehrer? *bleistiftanspitz*

wen siehst Du eher tot oder doch blutend auf dem Boden?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*Notizblockraushol* du siehß dann rot, willst hauen und keilen? die Frau oder den Mann? ist sie dann die schlampe oder er der verfuehrer? *bleistiftanspitz*

wen siehst Du eher tot oder doch blutend auf dem Boden?
Ich könnte einen Traum letzte Nacht zitieren, aber sei versichert... Der Wunsch nach Gewalt ist für den Fall noch vorhanden. Und die Schuldfrage wäre zu ihren Ungunsten zu beantworten...

Mooooment! In dem Traum sprach sie von einem mir unbekannten Frank! *zutalkheavyschiel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.802
10.640
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
skål! *börps* Naja, im Moment ist das Problem wirklich, dass ich die Trennung noch emotional umsetzen muss... Bei dem Gedanken dass sie was mit nem anderen haben kann krieg ich Hörner... :(
na das is ja klar! geht ja alles nicht so schnell!

da würde ich aber auch durchdrehen!