Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber zur Erläuterung: Sie schläft zur Zeit bei einem Freund und geht mir völlig aus dem Weg. Auf meine Bitte um ein Gespräch kam nur über einen Vermittler die Antwort, dass sie sich eine neue Wohnung suchen will...

Und als sie heut hier war während ich Uni hatte hat sie mir nur einen Zettel dagelassen wir sollen uns mal hinsetzen wegen abschliessender Regelung, wohl auf ihren Auszug bezogen.

Das dazu :(

Hm, ich würd mal sagen die Frau macht Nägel mit Köpfen. Oder um es mit den Worten einer Frau zu sagen: Du weißt doch genau wo ihr Problem liegt! :(

Schweinchen schrieb:
Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber zur Erläuterung: Sie schläft zur Zeit bei einem Freund und geht mir völlig aus dem Weg. Auf meine Bitte um ein Gespräch kam nur über einen Vermittler die Antwort, dass sie sich eine neue Wohnung suchen will...

Und als sie heut hier war während ich Uni hatte hat sie mir nur einen Zettel dagelassen wir sollen uns mal hinsetzen wegen abschliessender Regelung, wohl auf ihren Auszug bezogen.

Das dazu :(

Wenn dieEine weg ist kommt die nächste bald, wozu haben wir denn rund 3.000.000.000 Frauen auf diesem Planeten......datt wird schon wieder;)

Und ich geh mal mit guten Beispiel voran, vor Kurzem vom Falkentier getrennt und seit dem WE kein Single mehr...

Iscariah schrieb:
nanana shizzo! das macht man aber nicht!!!

:D:D

aber klappt gut ja?
fein!

erzähl doch mal!

ich brauch ne gute nacht geschichte! :p

Du weisst doch.....keine Ehe nach dem Sex.....und da ich die Ehe albern finde gehe ich immer auf Nummer sicher und poppe was das Zeug hält :D:D:D

Och naja, gerade gibts nicht soooo viel zu erzählen, gestern nacht sie aus einem komischen Grund ;) nur 3 Stunden gepennt und jetzt pennt sie aufm Sofa neben mir :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
ShizzoKrause schrieb:
Du weisst doch.....keine Ehe nach dem Sex.....und da ich die Ehe albern finde gehe ich immer auf Nummer sicher und poppe was das Zeug hält :D:D:D

Och naja, gerade gibts nicht soooo viel zu erzählen, gestern nacht sie aus einem komischen Grund ;) nur 3 Stunden gepennt und jetzt pennt sie aufm Sofa neben mir :D:D:D
naja ok ich denk mir meinen teil!:D

gute nacht!