Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne... is nciht so wild...
Gibt einfach Zeiten, aus denen man einfach mal aussteigen mag um dann nach ner Zeit wieder einzusteigen, wenn alles wieder gut ist.
Aber das geht nu nciht... manche Tage sind einfach Scheisse!!! Die letzten Tage sind es eben... aber es wirde wieder besser weden
Das auf jeden Fall...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das bald vorbei is...
*kakaoschlürf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hammered_gods schrieb:
*talking to myself* I have bought in local erotic city shop black condoms....looks cute and stylish...pity that I wont use it...I want better to vomit when I see any men :D:D:D

ich hab welche in allen farben, falls du mal lust auf ein wenig farbe hast... von rosa über grün bis schwarz dürfte da alles dabei sein :p:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tiara schrieb:
ich hab welche in allen farben, falls du mal lust auf ein wenig farbe hast... von rosa über grün bis schwarz dürfte da alles dabei sein :p:D
Und manche schmecken sogar nach irgendwas.... gibts die bei euch nciht?