Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich hab Hunger verdammt.
Warum ist Grill nicht an und eine äußerst spärlich bekleidete Nymphomanin namens Angelina Jolie grillt mir Steaks?
Dafür find ich einfach keine logische Erklärung :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Sie kommt ja wieder... *taetschel*

erst komm dann ich zu ihr...

sie haben wieder paar leckerli für dich dabei...leider is net viel von dem bier dabei, was ich eigentl. mitgeben wollt...augustiner andere sorten hatten sie net, gutmann hab ich noch net dagehabt, weissenoher classic export hab ich vergessen mitreinzulegen :( ...wein und sekt müsst ihr halt mal probieren ob er schmeckt..ich kenn mich damit net aus und hab mich auf den verkäufer verlassen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
erst komm dann ich zu ihr...

sie haben wieder paar leckerli für dich dabei...leider is net viel von dem bier dabei, was ich eigentl. mitgeben wollt...augustiner andere sorten hatten sie net, gutmann hab ich noch net dagehabt, weissenoher classic export hab ich vergessen mitreinzulegen :( ...wein und sekt müsst ihr halt mal probieren ob er schmeckt..ich kenn mich damit net aus und hab mich auf den verkäufer verlassen.
Is jut... ich hab den Eindruck, dass da das EINE oder evtl. auch andere lecker sein KOENNTE! ;)