Motte schrieb:Und manche schmecken sogar nach irgendwas.... gibts die bei euch nciht?
erdbeergeschmack...

Motte schrieb:Und manche schmecken sogar nach irgendwas.... gibts die bei euch nciht?
Ich mag die auch nciht.... macht für mcih keinen riesen Unerschied von Geschmack... nach n paar Sekunden is eh aller Geschmack weggelutschtTiara schrieb:erdbeergeschmack...na also so künstliche geschmacksstoffe... *gesichtverzieh*
Motte schrieb:Ich mag die auch nciht.... macht für mcih keinen riesen Unerschied von Geschmack... nach n paar Sekunden is eh aller Geschmack weggelutscht
Deine Meinung dazu würd mcih aber sehr interessierenTiara schrieb:*lol* ich sag dazu etz nix mehr...![]()
Motte schrieb:Ich mag die auch nciht.... macht für mcih keinen riesen Unerschied von Geschmack... nach n paar Sekunden is eh aller Geschmack weggelutscht
Naja... manchmal überkommts einen haltHammered_gods schrieb:Blowjob with a condom? No thanx...Yuck thats disgusting....
Motte schrieb:Deine Meinung dazu würd mcih aber sehr interessieren![]()
Na... wies halt grad kommt nö!!!Tiara schrieb:ich gebs ungern zu, aber die ähnelt der von hg doch sehr...![]()
Motte schrieb:Na... wies halt grad kommt nö!!!![]()
Der Helm schrieb:What the fuck (pun intended !) have you done with this thread ???
Disclaimer: Sorry, just arrived from a very hatefilled website.
![]()
Der Helm schrieb:Sure.
As usual.
![]()