DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Mugel schrieb:Ihr macht euch was vor:
Sobald eine sexy Frau euch Grillfleisch und Bier serviert werdet ihr schwach![]()
Aber auch nur gegenüber Fleisch und Bier
Mugel schrieb:Ihr macht euch was vor:
Sobald eine sexy Frau euch Grillfleisch und Bier serviert werdet ihr schwach![]()
spackenkram... zuerst die wird frau "genossen"... dann hab ich bestimmt hunger ... und zum schluss besauf ich mich, und "geniese" die frau noch malMugel schrieb:Ihr macht euch was vor:
Kleiner, du musst och viel lernenNorthern Death schrieb:mono ist forumsgott? ich dachte das wäre MoH?![]()
WarriorPrincess schrieb:Kleiner, du musst och viel lernen
Sind ja noch ien paar posts zum master![]()
METALPOPE667 schrieb:Nein ...
Ich bin Nur der Papst
ja ich weiß!Ranksha schrieb:Ach, ich seh grad, du kommst ja auch aus Braunschweig! Das gibt dir n Vorteil ^^
niemals nicht!!!DarthFreak schrieb:niemals unseren braven isci![]()
stimmt die meisten sind hier niewieder aufgetaucht hrhrhrWarriorPrincess schrieb:Deswegen bist du uach immer der erste, der diese Frage hektisch in den Raum stellt... wenigstenshast du dies "Frischfleisch" damit mal nicht gleich verjagt....
Also, hat sie beste Chancen, in kürzester Zeit glücklich für'S Leben zu sein....![]()
vergleiche Monos Beitragszahl mit der von MoH! Dann weißt du, wer Forumsgott ist...WarriorPrincess schrieb:Kleiner, du musst och viel lernen
Sind ja noch ien paar posts zum master![]()
DarthFreak schrieb:Aber auch nur gegenüber Fleisch und Bier