Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wie gesagt!?

nur für die anderen jungesn! mit interessiert das ja garnicht!
Deswegen bist du uach immer der erste, der diese Frage hektisch in den Raum stellt... wenigstenshast du dies "Frischfleisch" damit mal nicht gleich verjagt....
Also, hat sie beste Chancen, in kürzester Zeit glücklich für'S Leben zu sein.... :D

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Ha!
Ich lass mich von nix verjagen. Aber erzählen werd ich wohl auch nicht gleich alles. :p
Naja, als Frischfleisch bezeichne ich mich eigentlich auch nicht.

DarthFreak

WarriorPrincess schrieb:
Deswegen bist du uach immer der erste, der diese Frage hektisch in den Raum stellt... wenigstenshast du dies "Frischfleisch" damit mal nicht gleich verjagt....
Also, hat sie beste Chancen, in kürzester Zeit glücklich für'S Leben zu sein.... :D

Indem sie auf unsere Nivea herabsteigt ? :D

Jou... wer sich von uns net vertreiben lässt, hat entweder nen gehörigen Schaden oder versteht kein Deutsch :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ranksha schrieb:
Ha!
Ich lass mich von nix verjagen. Aber erzählen werd ich wohl auch nicht gleich alles. :p
Naja, als Frischfleisch bezeichne ich mich eigentlich auch nicht.
SO sehn die Jungs des hier aber ;)

Aber lass sie ruhig appeln und such dir den besten raus (zumindest von denen die noch übrig sind... Den allerbesten von allen hab ich mir schon rausgesucht, sorry :D )Aber wenigstens brauchst dir keine Gedanken um Konkurrenz zu machen... :D

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
WarriorPrincess schrieb:
SO sehn die Jungs des hier aber ;)

Aber lass sie ruhig appeln und such dir den besten raus (zumindest von denen die noch übrig sind... Den allerbesten von allen hab ich mir schon rausgesucht, sorry :D )Aber wenigstens brauchst dir keine Gedanken um Konkurrenz zu machen... :D

lol?