WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Sind aber net alles mehr ssingles, die sich hier rumtreibenRanksha schrieb:Ach, ich seh grad, du kommst ja auch aus Braunschweig! Das gibt dir n Vorteil ^^

Sind aber net alles mehr ssingles, die sich hier rumtreibenRanksha schrieb:Ach, ich seh grad, du kommst ja auch aus Braunschweig! Das gibt dir n Vorteil ^^
Deswegen bist du uach immer der erste, der diese Frage hektisch in den Raum stellt... wenigstenshast du dies "Frischfleisch" damit mal nicht gleich verjagt....Iscariah schrieb:wie gesagt!?
nur für die anderen jungesn! mit interessiert das ja garnicht!
WarriorPrincess schrieb:Deswegen bist du uach immer der erste, der diese Frage hektisch in den Raum stellt... wenigstenshast du dies "Frischfleisch" damit mal nicht gleich verjagt....
Also, hat sie beste Chancen, in kürzester Zeit glücklich für'S Leben zu sein....![]()
SO sehn die Jungs des hier aberRanksha schrieb:Ha!
Ich lass mich von nix verjagen. Aber erzählen werd ich wohl auch nicht gleich alles.![]()
Naja, als Frischfleisch bezeichne ich mich eigentlich auch nicht.
WarriorPrincess schrieb:SO sehn die Jungs des hier aber
Aber lass sie ruhig appeln und such dir den besten raus (zumindest von denen die noch übrig sind... Den allerbesten von allen hab ich mir schon rausgesucht, sorry)Aber wenigstens brauchst dir keine Gedanken um Konkurrenz zu machen...
![]()
Ranksha schrieb:Ha!
Ich lass mich von nix verjagen. Aber erzählen werd ich wohl auch nicht gleich alles.![]()
Naja, als Frischfleisch bezeichne ich mich eigentlich auch nicht.
DarthFreak schrieb:*aufdieBeitragszahlguckt*
Doch definitiv... Frischfleisch.. und hat kein Begrüßungsumtrunk gemacht...
AUF DEN GRILL...
Wieso Fragezeichen???Ranksha schrieb:
DarthFreak schrieb: