Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ranksha schrieb:
Ok, hast Recht mit der Beitragszahl :rolleyes:

Jup.

Also Geschichtlich.. irgendwann wurden die Pimpfe aufmüpfig und wollten den alteingesessenen Forumler weder Bier noch Fleisch noch sonst was in die Threads bringen und wurden gleich frech und redeten ohne Respekt.. (Also jeden mit mehr Posts nicht mit "oh großer gott und meister, mein leben in deinen händen etc.) anreden.. Daraufhin wurde der Grill isn Leben gerufen um alle bösen Newbs gehörig einzuheizen.

DarthFreak

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Iscariah schrieb:
wie gesagt!?

nur für die anderen jungesn! mit interessiert das ja garnicht!

Ich finde es gut wie der Isi sich für die andern Jungs aufopfert! Brav! Ich bin Single also interessiert mich das auch :D !

Ich finds nicht gut, dass die Wapi gleich erklärt wie man uns zähmt...das ist ein hundsgemeiner Vorteil für sie, dass sie nicht rausfinden musste wie das geht :o

*IndenSesselfläzt*
*Schnitzelfuttert*
*Genießt*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mugel schrieb:
Ich finde es gut wie der Isi sich für die andern Jungs aufopfert! Brav! Ich bin Single also interessiert mich das auch :D !

Ich finds nicht gut, dass die Wapi gleich erklärt wie man uns zähmt...das ist ein hundsgemeiner Vorteil für sie, dass sie nicht rausfinden musste wie das geht :o

*IndenSesselfläzt*
*Schnitzelfuttert*
*Genießt*
ich bin nicht zu zähmen ... :D

DarthFreak

Mugel schrieb:

*IndenSesselfläzt*
*Schnitzelfuttert*
*Genießt*

Uns kann man net zämen :D