scratch
W:O:A Metalmaster
bei dem verein in meinem kleinen kaff...der nennt sich SC Oberölsbach 
allerdings wieder ganz unten in der liga

allerdings wieder ganz unten in der liga

Und welche Position???scratch schrieb:bei dem verein in meinem kleinen kaff...der nennt sich SC Oberölsbach
allerdings wieder ganz unten in der liga![]()
Motte schrieb:Und welche Position???
scratch schrieb:entweder stürmer (vorzugsweise) oder mittelfeld (meistens)...gab aber auch zeiten, da hab ich verteidiger spielen müssen (die sind aber zum glück wieder vorbei)
Mugel schrieb:Ich war Torwart! Eine Spitzenposition![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich war Zuschauer oder Teil des zweiköpfigen Foul-Teams![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl, mein kluger Sportlehrer hat mal den Memmen aus unserem Sportkurs gesagt, als die sich beschwerten "Memm nich rum und spiel weiter, das war kein Foul! Wer nicht spielen kann, kann auch nicht foulen!" .. :Recht hatter![]()
![]()
![]()
naja, wir waren zwei hochmotivierte Mädels, auch noch mit gleichem Namen, äußerst gefürchtet unsere "Schere", weil wir nur am Ball insteressiert waren, auf Leben oder empfindliche Stellen (Schienbeine und ähnliches) ham wir da keine Rücksicht gennommen...Heimdoki schrieb:Im Foulen war ich auch spitzenmäßig!!
Mit dem linken Außenverteidiger zusammen waren wir das gefürchtete Duo Schizzo und Amok!!![]()
![]()
Mugel schrieb:Naja...irgendwie schon![]()
Also ich war ein guter Torwart![]()
WarriorPrincess schrieb:naja, wir waren zwei hochmotivierte Mädels, auch noch mit gleichem Namen, äußerst gefürchtet unsere "Schere", weil wir nur am Ball insteressiert waren, auf Leben oder empfindliche Stellen (Schienbeine und ähnliches) ham wir da keine Rücksicht gennommen...
Alles getroffen, was sich bewegte, nur nicht den Ball![]()
![]()
![]()
Nur im Sportunterricht und übelstes Gebolze auf irgendwelchen Maiwanderungen, wo der Torwart dann glaubte das Tor festhalten zu müssenHeimdoki schrieb:Wie lang haste denn gespielt??
Ab der C-Jugend wurde doch zwischen Männlein und Weiblein getrennt, oder??
Wir hatten auch nen Mädel in Liga, die hat auch immer ganz gut ausgeteilt!!
Schienbein, urghs, da kenn ich mit aus...![]()
WarriorPrincess schrieb:Nur im Sportunterricht und übelstes Gebolze auf irgendwelchen Maiwanderungen, wo der Torwart dann glaubte das Tor festhalten zu müssen![]()
![]()
![]()
![]()
*ggg* Naja, Tiefflieger gibbet da auchHeimdoki schrieb:Gebolze ist hin und wieder mal lustig, ich halt mich aber jetzt eher an Tischfußball, da kann man höchstens mal ein Auge verlieren..![]()
![]()