Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich war Zuschauer oder Teil des zweiköpfigen Foul-Teams :D :D :D :D :D

Obwohl, mein kluger Sportlehrer hat mal den Memmen aus unserem Sportkurs gesagt, als die sich beschwerten "Memm nich rum und spiel weiter, das war kein Foul! Wer nicht spielen kann, kann auch nicht foulen!" .. :Recht hatter :D :D :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich war Zuschauer oder Teil des zweiköpfigen Foul-Teams :D :D :D :D :D

Obwohl, mein kluger Sportlehrer hat mal den Memmen aus unserem Sportkurs gesagt, als die sich beschwerten "Memm nich rum und spiel weiter, das war kein Foul! Wer nicht spielen kann, kann auch nicht foulen!" .. :Recht hatter :D :D :D

Im Foulen war ich auch spitzenmäßig!! :D:D
Mit dem linken Außenverteidiger zusammen waren wir das gefürchtete Duo Schizzo und Amok!! :eek: :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Im Foulen war ich auch spitzenmäßig!! :D:D
Mit dem linken Außenverteidiger zusammen waren wir das gefürchtete Duo Schizzo und Amok!! :eek: :D
naja, wir waren zwei hochmotivierte Mädels, auch noch mit gleichem Namen, äußerst gefürchtet unsere "Schere", weil wir nur am Ball insteressiert waren, auf Leben oder empfindliche Stellen (Schienbeine und ähnliches) ham wir da keine Rücksicht gennommen...
Alles getroffen, was sich bewegte, nur nicht den Ball :D :D :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
naja, wir waren zwei hochmotivierte Mädels, auch noch mit gleichem Namen, äußerst gefürchtet unsere "Schere", weil wir nur am Ball insteressiert waren, auf Leben oder empfindliche Stellen (Schienbeine und ähnliches) ham wir da keine Rücksicht gennommen...
Alles getroffen, was sich bewegte, nur nicht den Ball :D :D :D

Wie lang haste denn gespielt??
Ab der C-Jugend wurde doch zwischen Männlein und Weiblein getrennt, oder??

Wir hatten auch nen Mädel in Liga, die hat auch immer ganz gut ausgeteilt!! :D:D

Schienbein, urghs, da kenn ich mit aus... :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Wie lang haste denn gespielt??
Ab der C-Jugend wurde doch zwischen Männlein und Weiblein getrennt, oder??

Wir hatten auch nen Mädel in Liga, die hat auch immer ganz gut ausgeteilt!! :D:D

Schienbein, urghs, da kenn ich mit aus... :rolleyes:
Nur im Sportunterricht und übelstes Gebolze auf irgendwelchen Maiwanderungen, wo der Torwart dann glaubte das Tor festhalten zu müssen :D :D :D :D