MOin moin.... Wie isset so???Legolas schrieb:*gemütlichindenthreadsetz*
Moin![]()
WarriorPrincess schrieb:MOin moin.... Wie isset so???
Des doch fein >DLegolas schrieb:ja, *mmh* irgendwie....
...alles so wie immer![]()
WarriorPrincess schrieb:Des doch fein >D
:;;;;;;h n;.... Irgendwie so etwas l'nger nichmehr... Weshalb ich auch grad in Bazern sity und warte, dass mein Schaty nachher endlich heimkommt >DLegolas schrieb:*mhh* ja doch irgendwie
wie siehts bei dir aus??? immer noch single???
WarriorPrincess schrieb::;;;;;;h n;.... Irgendwie so etwas l'nger nichmehr... Weshalb ich auch grad in Bazern sity und warte, dass mein Schaty nachher endlich heimkommt >D
Wo die Tatatur mal wieder spinnt.... Was mach ich nur falsch???
Nja, so sind zwei singleboersler auf einmal nichtsingles geworden... gnay praktischLegolas schrieb:ich glaube du drückst die falschen tasten
aus bayern?? *eek*
ein forumler?? *neugier*
WarriorPrincess schrieb:Nja, so sind zwei singleboersler auf einmal nichtsingles geworden... gnay praktisch
Und ich drueck nicht die falschen Tasten, aber die Tastatur stellt sich hier immer um auf Englisch oder son KRam und ich kann das nie wieder anders stellen... letztes Mal hat uns dann sogar das Forum rausgeschmissen....![]()
WarriorPrincess schrieb:Wo die Tatatur mal wieder spinnt.... Was mach ich nur falsch???
lol.... und wenn ichs nich sag???Legolas schrieb:*wissenwillweresist*![]()
Tiara schrieb:je nach einstellung is mir das fürher auch immer passiert, icjh schätze mal du hast xp?
ich glaube die ursprüngliche einstellung ist, wenn du gleichzeitig die taste zur großschreibung + die alt-taste (evtl. auch die strg-taste) drückst....
moin legoalles fit?
WarriorPrincess schrieb:lol.... und wenn ichs nich sag???
Nee, da hast mich grad yum rechten Zeitpunkt hergeschickt....
So sind scratch und ich jey beide gluecklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jau... coool, danke *megafreu*Tiara schrieb:je nach einstellung is mir das fürher auch immer passiert, icjh schätze mal du hast xp?
ich glaube die ursprüngliche einstellung ist, wenn du gleichzeitig die taste zur großschreibung + die alt-taste (evtl. auch die strg-taste) drückst....
moin legoalles fit?
Legolas schrieb:*wissenwillweresist*![]()