Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
WarriorPrincess schrieb:
:;;;;;;h n;.... Irgendwie so etwas l'nger nichmehr... Weshalb ich auch grad in Bazern sity und warte, dass mein Schaty nachher endlich heimkommt >D

Wo die Tatatur mal wieder spinnt.... Was mach ich nur falsch???

ich glaube du drückst die falschen tasten ;):D

aus bayern?? *eek*

ein forumler?? *neugier*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Legolas schrieb:
ich glaube du drückst die falschen tasten ;):D

aus bayern?? *eek*

ein forumler?? *neugier*
Nja, so sind zwei singleboersler auf einmal nichtsingles geworden... gnay praktisch
Und ich drueck nicht die falschen Tasten, aber die Tastatur stellt sich hier immer um auf Englisch oder son KRam und ich kann das nie wieder anders stellen... letztes Mal hat uns dann sogar das Forum rausgeschmissen.... :confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
WarriorPrincess schrieb:
Nja, so sind zwei singleboersler auf einmal nichtsingles geworden... gnay praktisch
Und ich drueck nicht die falschen Tasten, aber die Tastatur stellt sich hier immer um auf Englisch oder son KRam und ich kann das nie wieder anders stellen... letztes Mal hat uns dann sogar das Forum rausgeschmissen.... :confused:

*wissenwillweresist* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Wo die Tatatur mal wieder spinnt.... Was mach ich nur falsch???

je nach einstellung is mir das fürher auch immer passiert, icjh schätze mal du hast xp?
ich glaube die ursprüngliche einstellung ist, wenn du gleichzeitig die taste zur großschreibung + die alt-taste (evtl. auch die strg-taste) drückst....

moin lego :) alles fit?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tiara schrieb:
je nach einstellung is mir das fürher auch immer passiert, icjh schätze mal du hast xp?
ich glaube die ursprüngliche einstellung ist, wenn du gleichzeitig die taste zur großschreibung + die alt-taste (evtl. auch die strg-taste) drückst....

hey hey....

wie geht es dir???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:

Jau... coool, danke *megafreu*
Jez kann ich wieder ordentlich schreiben (abgesehen halt von meinen selbstfabrizierten Tippfehlern :D :D :D )