Joah, wir auch... Danke nochmal für den Tipp mit der SinglebörseLegolas schrieb:das find ich ja mal gut
*füreuchbeidefreu*
Nöö, ich versteh ihn meistens so... Und ich lern immer mehr...Legolas schrieb:brauchst du für ihn auch einen dolmetscher???![]()
Tiara schrieb:na rat doch malfast keine singles mehr in der singlebörse
![]()
das wenn ich wüsste.... ich brauch glaub noch bissel schlaf, gestern bei apocalyptica, danach noch cocktailtrinken + danach noch pizzaessen *kopfschüttel* is spät geworden...Legolas schrieb:hey hey....
wie geht es dir???
Das will ich doch hoffen... aber scheint ja fast schon ne Gaarantie drauf zu geben... aber umtauschen will ich eh nichtLegolas schrieb:und es stimmt immer noch, dass die lange halten![]()
Legolas schrieb:und es stimmt immer noch, dass die lange halten![]()
Was willsu in Finnland????Tiara schrieb:das wenn ich wüsste.... ich brauch glaub noch bissel schlaf, gestern bei apocalyptica, danach noch cocktailtrinken + danach noch pizzaessen *kopfschüttel* is spät geworden...![]()
deswegen auch die ganzen tippfehler hier![]()
*gähn*
und etz muss ich packen, in finnland schneits![]()
WarriorPrincess schrieb:Was willsu in Finnland????
Weiß ich nicht, aber hier is nicht so weit wech wie FinnlandTiara schrieb:was will ich hier?
Legolas schrieb:gibts was, was ich wissen sollte??![]()
WarriorPrincess schrieb:Weiß ich nicht, aber hier is nicht so weit wech wie Finnland![]()
![]()
![]()
Für wie lanbg fährst da wech????Tiara schrieb:hmmm.... aber ich muss mal hier raus...