Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh holder Hofdichter... zu lange schon mussten meine Öhrchen schon auf eure gediegenen Klänge und Dichtungen verzichten... Eure Königin wäre wieder bereit für anbetungswürdige Verse

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ein Lächeln strahlend wie der Sterne Licht,
Die Sonne lacht aus euerm Gesicht!
Zarte Haut so weich und schön,
Augen die tiefer als der Meeresgrund gehn!

Tausende Männer in ihren Bann gezogen,
Verneinst du dieses, so ist es gelogen!
Anmutig wie der Harfe Klang,
Eine Stimme klingend wie Engelsgesang.

Haare die duften wie Nelken,
Niemals will euer Antlitz welken.
Ihr blüht aus ganzem Herzen,
Ihr seid vergeben, welche unsägliche Schmerzen!
:D :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Gebet ihm einen Goldsäckel mehr, dem holden Dichter!!!

Ihr schreibet das doch nciht etwa ab und klauet diese mich zu tränen rührenden Reime aus eines anderen Kopfe

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mugel schrieb:
Aber holde Dame!
Niemals würd ich es wagen euch mit geklauten Zeilen zu besudeln! ;)
Das ist alles aus meinem Köpflein gesprungen :o
Eure holde Herrscherin ist völlig hin und weg ob dieser unglaublichen Anbetung! Ob ihc das wohl verdient habe frage ich mich wohl. Aber ich scheine Euch eine gute Königin zu sein, lauschet man dieser Löbeshymmnen

Doch so ganz kann ich Euren unglaublich schönen Lyrischen Ausbrüchen nicht recht Glauben schenken, habet ihr mich doch niemals erblicket.

Aber ihr werdet ob Eurer Höflichkeit ausreichend entlohnt werden!!!

(Tuts auch ein Bierchen beim nächsten Wacken? Bin leider ne recht Besitzlose Königin)

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Außerdem stehen jawohl alle Frauen darauf wenn man ihnen sagt wie gut sie aussehen, oder? Ob das die Wahrheit oder gut gelogen ist, ist doch dabei völlig zweitrangig... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mugel schrieb:
Außerdem stehen jawohl alle Frauen darauf wenn man ihnen sagt wie gut sie aussehen, oder? Ob das die Wahrheit oder gut gelogen ist, ist doch dabei völlig zweitrangig... :D
Werft ihn in den Kerker, diesen nixnutzigen Scharlatan!!!! :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
OCh nichts, nur wird meine Laune immer besser... morgen fahr ich zu meinem Schatz :D :D :D :D
achso ja stimmt.... na dann hätte ich auch son gute laune...obwohö die hab ich ja eh schon weil ich ja gerade bei meinem schar bin! :)
und nächstes we kommt sie zu mir! hach wie tolle aussichten

*breitesgrinsenimgesichthat*

:)